Hi, gleich noch ne Frage.
Leider hat mein Audihändler keinen A§ mit den Recaros da…
Habt ihr vielleicht Bilder davon???
Schön wäre es auch wenn jemand Bilder von den edlen Teilen mit „Audi Exclusiv Leder/Alcantara“ hätte.
Gruß
HackMan
Hey
Cool, danke!
Aber so mit gelber Alcantara mittelbahn bekomm ich sie beim A3 1.9TDI PD nicht, oder?
Wie ist eigentlich die Farbe vom Audi Exclusiv Leder??
Ist die Rot? Weil beim Konfigurator is des nur rot drinnen? Kann doch net sein dass es die nur in Rof gibt!
Greety
HackMan
Au man - beim gelben S3 mit den geilen teil-gelben Recaros könnte ich verschmelzen !!! ;-))))
Soviel ich weiß sind die Recaros im A3 so wie das unterste Bild… Also schwarz halt…
Wie geil sind denn die weißen Sitze?
Passen die denn in einen A3 so ohne weiteres?
Normalement, oui !!!
Weiß allerdings nicht, ob das Sitzgestell (Rahmen oder wie auch immer) dieselben wie beim A3 sind…
Die Recaro-Sitze sind ja von der Form her alle dieselben…
Aber die kosten auch ein kleines Vermögen…
Hatte mal ein Angebot von einem für 2500DM für neue Sitze und Lederseitenverkleidung - habe mir das aber nicht leisten können - wär aber ein Schnäppchen gewesen !!! ;-(((
Mensch bist du blöd kaufen.
Weißt du was alles zusammen bei Audi kostet.
um die 5000€
Hallo!
Hab seit kurzem auch Recaros vom S3 drin. Das Sitzgestell ist das allergleiche und es muss da nichts verändert werden. Es kann sein, dass ihr den Stecker für den Strom tauschen müsst, aber das kommt auch auf das Baujahr drauf an. Wie es mit den Airbags aussieht weiß ich nicht weil ich die nicht angeschlossen hab.
Woher hast du die und wie teuer waren die?
@BlackDevil: Das weiß ich selber, aber mit 18 kann man sich das nicht einfach aus den Rippen schneiden gg
also ich würd mir die weißen holen wenn ich ein par euro übrig hätte ich find die einfach nur geil!!! und auch auffällig
@ A3-Tom:
Mich würde auch interessieren was du für dieRecaros bezahlt hast.
Hast Du eigentloch auch die Rücksitzbank., oder nur vorne?
Wie sieht es mit den verkleidungen an der Seite aus? die sind bei dir auch blau, woher hast du die ?
Gruß
HackMan
Quote: |
|
HI!
he he viel Spaß beim saubermachen !!! Da brauch sich nur einer mit einer Hose etc. zu räckeln die abfärbt und schon hast Du einen feinen Fleck.
Gruß
Jack
@all: wer Interesse an solchen Sitzen hat, braucht sich nur per Mail bei mir melden. Kann evtl. wieder solche im Neuzustand besorgen.
Damit das hier keine öffentlich Verkaufsveranstaltung wird, schreibt mir bitte eine Mail mit eueren Farb- und Ausstattungswünschen. Ich werd dann mal schaun, was sich machen lässt.
Die Rücksitzbank sowie die Seitenteile sind noch original. Da diese eh blau waren hab ich daran nichts verändert.
Alcantara zum Verkleiden der Seitenteile wäre aber auch kein Problem zum auftreiben.
einfach Mail an mich:
A3-Tom@GMX.Net