nochmal zur tieferlegung bei 18zoll

hallo leute,

ich wollte mir auch 18 zoll felgen holen. aber mir hat der verkäufer gesagt, das es ohne tieferlegung scheiße aussieht. Wie ein geländewagen…

aber ich will mir nur federn holen, habe schon ein ambition fahrwerk drin. wieviel tiefer soll ich machen, ist 30mm ok?

gruß beckerich

Wenn Du keine Spoiler oder so dranhast, kannste ruhig 60 runtergehen, dann kommst immer noch in Parkhäuser usw… und sieht natürlich besser aus wie nur 30, bei 30 würd ich mir das Geld lieber sparen.

Das Pproblem ist Feder die 60mm tiefer legen sind alles andere aber nicht förderlich für die Dämpfer. Wusste auch garnicht, dass es 60er gibt fg
Hast du mal an ein „Sportfahrwerk“ gedacht ?
Ist halt billiger als ein Gewinde und die Dämpfer passen zu den Fredern. KW z.B. hat eins mit rundum 50 mm. Das habe ich selber auch und bin sehr zufrieden damit.

Hi,
habe auch 18" Felgen und meine Serien-Ambitions-dämpfer drin gelassen. Nur die Federn hab ich getauscht. lt. Hersteller sollen es 40 mm sein…

Gruß
Oliver

hallo,

hast du auch ein paar bilder von 40mm tieferlegung?

Leider nicht, kann dir aber gern welche machen und mailen. Vorrausgesetzt dir machts nix aus das mein Wagen im Moment nicht gewaschen ist… :grins:

Gruß
Oliver

das verstehe ich bei dem wetter, und es sind bei dir sicher 40mm?

Hi,

ich hab auch 18 Zoll Felgen mit den original Ambition Dämpfern und 50mm H&R Federn.
Bilder kannst du in meiner Galerie ansehen.

Gruß
Flo

das sieht aber sehr danach aus, als würde der vordere reifen bei vollem einschlag hängen…

So schlimm sieht es mit Ambition gar nicht aus, hatte ich am Anfang auch. Bilder sind in der Gallerie. Die wo das Auto im grünem steht. Das vor der Halle ist mit Gewinde, ca. 34cm rundum, gemessen zwischen Radmitte und Radhauskante.

Boris

also reicht es völlig und sieht gut aus wenn ich 30 oder vierzig mache?

Hab meinen mit 17" - 4 cm tiefer gelegt.
Ich finde sieht ganz gut aus.
Ich hoffe man kann trotz des schlechten lichtes etwas erkennen.

484_A.jpg

Hi.
Ich hab 8x18 und n 35-40 mm Fahrwerk.
Bilder kannste in meiner Galerie anschauen - der graue !
Gruß

P.S. Denke das reicht und schaut ganz ok aus, 60mm sind bei 18 Zoll sehr viel ! Weiß net ob das paßt !

60mm is in meinen augen sogar optimal bei 18"… zumindest VA !!! HA so 40-50 …

[quote]
Hi.
Ich hab 8x18 und n 35-40 mm Fahrwerk.
Bilder kannste in meiner Galerie anschauen - der graue !
Gruß

P.S. Denke das reicht und schaut ganz ok aus, 60mm sind bei 18 Zoll sehr viel ! Weiß net ob das paßt !

[/quote]

schau mal bei mir

habe 8x18 225/40

mit 50/50

mfg

cyber