nachdem der radio endlich läuft :-)) fehlen immer noch diese … blenden seitlich des radios habe A3 modelljahr 2001 und brauche diese dinger in schwarz hat jeman so rein zufällig die bestellnummer zur hand??
mein audihändler will zwar mal nachfragen aber das kann ja dauern…
im vorraus schon mal recht herzlichen dank
Nolte
Habe die Bestellnummer kürzlich ins Forum geschrieben, suche mal nach der letzten Frage bezüglich der Blenden…
danke für die schnelle antwort christoph
dort wurde aber auch gesagt das diese für den A4 sind!!
viele Grüse
Nolte
nee nee, da haste was ein bisschen falsch verstanden. die Bestnr ist von den richtigen Blenden
BM-A3 : so ists richtig, ja !!!
Bei mir haben sie auf jeden Fall sofort gepasst!!!
Sehen die orginal Audi Blenden den anders aus als die im Fachhandel oder im HiFi Laden?
@christoph
bist du sicher das das die richtigen sind? (baujahr 01) un das die auch schwarz sind un nicht son komisches grau (seoul)?
mein audihändler findet nämlich nur diese drecks grauen dinger un keine schwarzen . wenn die bestellnummer für SCHWARZE blenden ist, kann ich ja damit mal wieder zu dem hans hindackeln.
nummer war doch: 8LO 051 459 B 5PR oder?
verstehe net warum der des net gefunden hat, der sagte des gibts dann wahrscheinlich net un nur in dem grau!
BITTE UM AUFKLÄRUNG in der hinsicht!
Hallo,
eines ist jetzt schon einmal sicher
mit der bestellnummer 8L0 051 459 B 5PR
habe ich zwar passende blenden bekommen aber in seaul und nicht in schwarz
ciao
Nolte
na also asg ich ja meine worte, mir ging es nämlich genauso! will aber schwarze!? ver*****