Nochmal neue Bilder von meinem A3

Mit Nowak Seitenschweller.

Von meinem kleinen Sommerhäuschen . :slight_smile:

und da war ich gerade dabei die bilder in die galerie zu stecken … mei mei das ihr euch nicht gedulden könnt ;-)))

Aber so groß sind die dann doch nicht in der Galerie. :frowning:

Ähhh Stefan…

ich vermiss da was in deiner Frontschürze :wink:

Willst net die originalen Nebelscheinwerfer einbauen, sind doch endsgeil!!

Ja hab hier auch welche liegen vom BMW Mini. Die gehören aber eingepasst usw. Vielleicht verkaufe ich sie und kaufe mir welche vom S3.

Schau dass du sie losbekommst und hol dir dann die Originalen von Audi, is echt des Beste als mitm rumbasteln anzufangen. Kosten zwar net grad wenig aber es lohnt sich :wink:

Hab meine auch erst seit Dezember, nachdem ich nen Frontschaden hatte, und bin überglücklich…

MfG

Von wem sind die Seitenschweller?

MfG

A3-Neo

steht doch da: nowak G

richtig lesen :wink:

Servus, schönes Auto…nur ich find die Ausparungen der SWA sind noch nicht das wahre…soll keine Kritik nur Anregung sein…

Grüße

Das ist eine Orginal S3 Stoßstange. Genau so fährt der S3 damit rum. Ich hab nix geändert an den Aussparungen.

Hey sieht ja echt nicht übel aus !! Hast die auch was am Fahrwerk verändert ? (Tiefergelegt etc.) oder ist da das Original-Audi bzw. Ambition-Fahrwerk drin ??

Koni Rot mit Vogtland Federn 40mm / 35 mm

servus andy…schon klar das das org ist ich meint auch das du die Dinger noch etwas justieren mußt…die sitzen noch nicht schön drin…

Grüße

Mal sehen, die gehen ja nicht mal. Aber morgen bekomme ich die Pumpe und dann werden sie auch bald Funktionieren. :slight_smile: