nochmal ne frage wegen 19 zöller

hallo habe heute meine felgen erhalten (8x19)
und hab sie zu meinem reifenmann gebracht
der hatte allerdings die dunlop sport maxx in 225/35 R19 nichtmehr was er mir eigentlich versichert hatte…
allerdings meinte er dass ich die felge mit 225 reifen warscheinlich eh nicht eingetragen bekomme sonder ich soll 235 raufmachen…
aber das hat mich irgendwie etwas verwirrt!
was is da sache? weis einer bescheid?

ps: hat jemand ein (vergleichs)gutachten das er mir schicken könnte?

gruß
marco

ich hab 8x19 A8 Nachbau und hab 225er Reifen drauf.
Ganz im Gegenteil: Mit 235er hätte ich ihn nicht so tief eingetragen bekommen :stuck_out_tongue:

@nothin2g
ui…genau das wollt ich hören…glaub der typ wollt mich für blöd verkaufen! hast du für die felgen ne einzelabnahme machen müssen?
gruß

[quote]
ich hab 8x19 A8 Nachbau und hab 225er Reifen drauf.
Ganz im Gegenteil: Mit 235er hätte ich ihn nicht so tief eingetragen bekommen :stuck_out_tongue:

[/quote]

ja leider hatte nur ein traglastgutachten oder sowas in die richtung bekommen

8x19 auf auf 100PS
:lolhammer:
da beschleunigt ja ein traktor schneller

8x19 auf 100PS
:lolhammer:
da beschleunigt ja ein traktor schneller

G
ums mit den worten meiner mutter zu sagen…„du musst eh nicht immer so schnell fahren…du kommst auch ans ziel wenn du nur mit 80 kmh fährst…auf die paar minuten kommts da nicht an und dann bist zumindest sicher angekommen…“

:wink:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Junge! :lolhammer:

:king:

hab 8,5x19 mit 225er drauf. 235 bekommste nicht eingetragen. kannste knicken.

nimm die 225er, laß dir nix erzählen

• Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 11.07.2005 bearbeitet

Warum denn nicht 215-35/19 ?
Hab ich auf meinem auch drauf. Ohne Probleme eingetragen!

Hab auch 8,5x19 drauf mit 225/35 19 drauf, hab ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen, und das hier im strengen Bayern, wobei, hab ich ja in Baden Württhemberg eintragen lassen :slight_smile:

LG Bettina

Warum denn nicht 215-35/19 ?
Hab ich auf meinem auch drauf. Ohne Probleme eingetragen!

Hab auch 8,5x19 drauf mit 225/35 19 drauf, hab ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen, und das hier im strengen Bayern, wobei, hab ich ja in Baden Württhemberg eintragen lassen :slight_smile:

LG Bettina

naja da ist meiner meinung nach ja auch nochmal ein gewaltiger unterschied zwischen dem was beim 8l und dem was beim 8p dimensionstechnisch möglich ist…
:king: