nochmal kaufberatung!

hallo,
so jetzt nochmal zur kaufberatung!
es geht um einen vw golf bj 5/03 mit 34000km servisheft gepflegt 1,4 75psfür 6300€/rentnerfahrzeug!
gut schlecht?
wenn nicht was könnt ihr mir empfehlen such efür meine sis und die hat nicht so viel geld da sie noch in der lehre ist! um jeden ratschlag bin ihc froh
achja nur vw audi seat oder skoda
danke
gruß dominic

Naja für 6300,- kriegst auch nen A3,zwar nicht ganz so Jung aber is halt n Audi.Ich hatte erst nen A3,dann bin ich auf Golf 4 umgestiegen,würds nicht mehr machen!!Der A3 ist einfach das Schönere Auto,falls deine Schwester auf sowas wert legt.
Grundsätzlich,der Preis is denk ich ok, Bei nem Rentnerfahrzeug musst das erst mal einfahren,weil die Rentner ja meistens nur bis 2500 Umdrehungen unterwegs sind und die Autos ja nix "gewohnt" sind.

Muss nix heißen. Ich kenn auch Rentner die fahren wie die Sau. Aber prinzipiell ist der Preis nicht schlecht, zumindest je nach Ausstattung. Ein Golf 4 ist im Prinzip sowieso ein 8l.

sry es waren 57000km!
aber er steht top da ich sage mal so normale ausstattung! klimanlage el. fensterheber und so sachen aber das ist ja heute normal! aber halt wirklich top geflegt!

Naja wie schon gesagt ein Super Auto,und wenn deiner Schwester die 75 PS reichen,wovon ich ausgehe weil das Auto ja sonst gar nicht in Frage käme dann schlagt doch zu!