Am 27. Juli ist es endlich soweit. Dann wird bei mir die Eisenmannanlage ab Kat montiert. Habe gar keine Lust mehr, so lange zu warten. Freue mich schon darauf, wenn man hinten endlich zwei schöne Edelstahlendrohe sieht. Durchmesser von 2x70 mm. Außerdem laufen die Rohre dann nicht unter der Heckschürze her, sondern werden schön durch Ausschneiden der Abschlußleiste des hinteren Stoßfängers ins Heck integriert.
Der ganze Spaß kostet mich inklusive Montage und Mehrwertsteuer 760 Euro.
Überlege schon, ob ich mir dann noch einen K&N Luftfilter einbaue. Soll ja auch noch was für den Sound bringen.
Who is Oscar?
Joschi, haste Dich wieder mit Deinem A4 in die A3er-Gemeinde ingeschleust?
Ich denke Du fährst 'nen BMW M3. Was treibst Du Dich dann hier im Audiforum rum? Oder wolltest Du die Marke wechseln?
Wenn das Wetter an dem Wochenende mitspielt, an dem die Anlage montiert wird, dann wird der neue Auspuff erstmal auf der Nordschleife eingeweiht und freigeblasen. Nimm Dich gerne wieder auf eine Runde mit. Hole mir aber dann wahrscheinlich zur Feier des Tages eine Fünfer-Karte.
ich habe mich am Wochenende entschlossen eine tour für alle zum Nürburgring zu organisieren. Ich schlage euch den 31. September vor. Ich werde dann mit meiner neuen Eisenmannanlage da sein (hoffentlich mit kürzeren Endrohren) und euch mal richtig Dampf machen. Mal schauen wem ich nicht die Rücklichter zeigen muss…
Quote: |
|
Hi !
hört sich gut an ! Was wäre denn das Program ??? Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert !
Gruß
Jack