noch mal reifen

ich hab jetzt 7,5*17 felgen drauf will mir demnächst neue reifen bestellen die dunlop sp9000 hab jetzt 215/40er toyo drauf!die sind mir zu laut und auserdem nicht zugelassen! nun meine frage welche reifengrösse muss ich nehmen damit sie so aussehn

____

/ \

ihr wisst was ich meine oder?

eine schnelle antwort währe super

danke

____

/ \

so mein ich!

warum geht das nicht? ich hoffe ihr wisst was ich meine!

… bei 7,5x17 vieleicht 205er ? oder eher 195 er … Also 215 sehen eher so aus | |.

Gruss Frank

ja ich weis 215er hab ich jetzt drauf

Kann mir das irgendjemand erklären??? :-? :-?

Hi Andi,

er meint er will den schmälsten Reifen wo man auf eine 7,5x17" Felge ziehen kann, damit es den Reifen richtig „glatt zieht“, so dass die Felge raussteht!

Ach so, jetzt kenn ich mich aus. Irgendwie logisch!! Mir persönlich gefällt es aber nicht so gut, wenn die Felge stark sichtbar breiter als der Reifen ist…

Zu übertrieben gefällt mir auch nicht. Aber ganz dezent, das hat schon was. Außerdem kann der Reifen auch nicht so viel hin und her walgen.

genau das mein ich!

Das kannst du bei einer 7,5J-Felge wohl vergessen, zu schmal.

das geht nicht weil die ganzen slashes das liebe php script durcheinanderbringen :wink:

Vergiss es, ein Kollege von mir hat heute auf sene 7,5x17 Borbet BS in 205 aufgezogen. Ergebniss = ||

Gruss Frank

So schauts aus!

Hab selber 8.5 * 17 drauf mit 215ern… da sieht des so aus wie du es gern hättest…

Um einen gezogen Reifen zu bekommen müsstest echt 195er nehmen, aber des is dann ja auch wieder zu schmal!

Gibts nur eins, leg dir neue Felgen zu, am Besten 8.5*18 :wink: