Noch mal kurz zu den M-Spiegeln!

Hab so billige M-Spiegel, ohne elektrische Verstellung und unbeheizt… jetzt meine Frage ob man nicht die Elektik von den Originalspiegeln in die M-Spiegel hineinbauen kann!? Müsst doch theoretisch möglich sein oder?? Handelt sich übrigens um welche von FK…

Thx im voraus, Manu

Ein frage kommste am 30.03 nach Aschaffenburg???

Hab zwar ne persönliche Nachricht geschrieben aber keiner Antwort erhalten.

Gruß Stefan

Hab dir vor diesem Topic geschrieben… kam aber irgendwie net an. Wollt wissen was du vor ein paar Tagen von mir wolltest… aber jetzt weiss ichs ja :wink: aber des mit Aschaffenburg wird leider nix, lässt sich leider zeitlich net einrichten!! Liebe Grüsse, Manuel

Hallo, hab auch die Spiegel von FK dran aber elektr. Verstellbar, evtl. gehts musst halt a Spiegelglas runterbauen und schauen ob des OrginalTeil da rein passt und schauen ob die M3Spiegelgläser auf die orginale Verstelleinheit passen.

Cu falls noch Fragen sind kannst ja mal mailen (wg. Anbau oder sonstigen)

Saugeil… hat geklappt! Hab gestern Nacht noch a bissl rumgebastelt und heut früh gleich mal zum Lackieren gegeben.

wie jetzt haste jetzt die orginale Verstellung in die m3 einbauen können (wenn ja gut gemacht die von Fk ist so langsssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmm)

Jo ging wunderbar… hab sie grad eben hingebaut nachdem ich sie heut vom Lackieren abgeholt habe. Sieht echt geil aus, mach die nächsten Tage auch mal paar neue Bilder von meinem Auto… MfG, Manu