noch jemand da??? WICHTIG!!!!!!!!!!

NABEND!!!

ich wollte Winterreifen von so einem Opa kaufen.

195/65 R15 Conti winter Contact. 1.monat mit gefahren mit Felge 5 Loch

Die waren voher auf einen Passat montiert. Paßt das bei meinem a3 Bj. 99 auch???

200€ ist doch OK oder??? —SCHNÄPCHEN—

Danke im voraus

Reifen 195/65R15 sollten passen, die Felge vom Passat passt definitiv nicht. Die hat einen anderen Lochkreis (5x112) als der A3 (5x100)

Kann mann da nix machen oder wie

Adapterplatten, kosten aber auch geld;)

[quote]

Kann mann da nix machen oder wie

[/quote]

[quote]
Adapterplatten, kosten aber auch geld;)

was passiert wenn ich die nicht kaufe und die reifen einfach so drausetze???

Wo sehe ich den Lochkreis???

ich meine wo ich das ganz genau an der Pfelge sehen kann???

Wie teuer kommen die Adapterplatten oder wie die auch heißen??

Wäre das trotzdem kein Schnäpchen??? (e-bay)

wär sonst schon ein schnäppchen! würd mich umhören was die adapter platten kosten, und mal im ebay schauen was solche reifen passend für deinen a3 kosten!

Adapterpletten… Und die andere Einpresstiefe der Passatfelgen? Die beseitigt man aber nicht mit Adapterplatten. Und da die Einpresstiefe im Brief/Schein vorgegeben ist müßten die Papiere doch abgeändert werden. Oder? Kostet auch Geld.

Schnäppchen wenn man Passat fährt, für den A3 nicht als Schnäppchen geeignet. Meiner Meinung nach.

195/65R15T Conti WinterContact TS790 bekommt man neu inkl. Montage etc. für 69 Euro.

nö, voll spät - niemand mehr da.
morgen nochmal versuchen.

:lol:

Felgen bekommt man um die 50 Euro, frag mal einen Reifenhändler (meine Vermutung), dann kommen noch ca. 50 euro für das Umziehen drauf.
Radkappen kannst Du dann eigentlich auch weiter nutzen und die alten Felgen kannst Du dann bei Ebay wieder verkaufen.

Ist besser als Spurplatten und auch günstiger.

Bist dann nach meiner Rechnung bei einem Gesamtpreis von 300 Euro, bei ATU bekommt man um die 400-500 Euro Winterreifen mit Alus.

Boris