Wird hier zwar kaum einen interessieren, aber ich schreibs trotzdem Heut wird mein Kleiner mit FK (40/40) Federn tiefergelegt. Morgen um 17 Uhr kann ich ihn mir dann wieder abholen. Hoffentlich wirds auch eingetragen bibber Hab vorn und hinten 235er Schlappen 17" drauf, bei 40/40 dürfte des mit nem Nowak Frontspoiler ziemlich tief werden (vorn)
Schau, dass du alles schnell eingetragen bekommst, denn ein Kumpel eines Kumpels arbeitet bei FK und die haben enorme Probs mit den Federn wie der sagt - die sitzen extrem zusammen und so hast du schnell mal 70mm tiefer…
Also Beanstandungen von den Kunden gehört bei denen zum Alltag wie er sagt…
Das Fahrwerk von meinem Kumpel ist schon um 40mm zusammen gesunken, dann hat er wieder neue federn rein gemacht und die sitzen schon wieder zusammen…
Jetzt hab ich mein Baby wieder. Sieht einfach genial aus… Könnt aber doch sogar noch bischen weiter runter… vor allem hinten! Aber der legt sich vielleicht noch ein bischen. Bin aber zufrieden
Quote: |
|
Na ich denke mal, der Christoph wird wissen, wovon er redet…somit kommt er auf jeden Fall noch runter - hoffentlich nich mehr als Du willst…