nix musik im audi hilfe!

habe mir ein radio gekauft und eingebaut leider funktionieren die hinteren boxen nicht. im car hifi geschäft sagte man mir ich benötige einen adapter. leider zu teuer für mich. kann ich nicht einfach neue kabel ziehen? wenn ja wie bekomme ich die verkleidungab und mit was für probleme hab ich noch zu rechnen?

mischi

Quote:

On 2002-11-18 20:43, mischi wrote:

habe mir ein radio gekauft und eingebaut leider funktionieren die hinteren boxen nicht. im car hifi geschäft sagte man mir ich benötige einen adapter. leider zu teuer für mich. kann ich nicht einfach neue kabel ziehen? wenn ja wie bekomme ich die verkleidungab und mit was für probleme hab ich noch zu rechnen?

Kauf dir lieber den Adapter, man sollte sich halt vorher ein wenig informieren. Die guten Händler wissen das eigentlich.

sind leider gleich mal 300 euro was das autohaus haben will.

Quote:

On 2002-11-18 21:16, mischi wrote:

sind leider gleich mal 300 euro was das autohaus haben will.

Für nen Adapter???

Oder hast Du vielleicht hinten gar keine Boxen?

€300,00 kann ich mir keinesfalls denken…und wenn man sich ein neues Radio kaufen kann, dürften die paar € für den Adapter auch drin sein…!

Moin,

schau lieber mal bei ebay nach, da gehen die dinger für 30 - 40 € übern tisch.

Si!

Also den Adapter solltest du dir auf jeden Fall kaufen, hab ich auch gemacht, weil die Fummelei allein schon so viel Zeit in Anspruch nimmt. Der kostet beim guten Händler so 30€. Guter Händler, wiel den in Bremen bei mir nur einer hatte (Bosch). Bei Audi haben die mich zu sonem komischen Versand geschickt, die hätten dafür 130€ gewollt. Wenn der dran ist, denk an die Minuserdung vom Verstärker, die ist bei mir glaube ich blau…

Als dann

Hab nen adapter bei atu gekauft, hat so um die 32€ gekostet!

Gruß Markus

also schau bei ebay

das gibts die ab 1 €uro…

hab meinen bei saturn kekauft hat so um die 50 euro gekostet…