Nikitas A3

Also die Luftführung hat so gepasst, ohne irgendwas anzupassen.
Das Gitter am Abschlepphacken habe ich nur von innen soweit ausgeklingt, bis das Gitter gepasst hat. Von außen sind die Gitter also unangetastet geblieben.
Die Stoßstange habe ich so gecleant gekauft.
So wie es aussah, wurden die Kiemen mit einem 1K oder 2K Kleber fixiert und dann verspachtelt.
Die Kennzeichenaussparung wurde mit irgendwas aufgefüllt. Von innen betrachtet ist sie unangetastet.
Wer das gemacht hat, hat gute Arbeit geleistet. Mein lackierer war zumindest begeistert.

Achso. Durch die RS4 Schlitze kann nun heiße Luft vom LLK seitlich entweichen. Eine alternative zu den S3 Radhausschalen mit integrierten Gittern.

Wollte mir sowas auch bauen hab auch eine S3 Stoßstange noch rumliegen nur mit kleinem Riss von 1-1,5cm unterhalb des Beifahrerscheinwerfers. Für die Kennzeichenmulde gibt es eine Blende die ist eigentlich für eine andere Kennzeichengröße gedacht. Wahrscheinlich stoßen die Nebelscheinwerfer an der Luftführung an is aber schon lange her das ich die mal probeweise dran hatte… Die Übergänge sind sicher mit passendem Kleber aufgefüllt und dann mininmal gespachtelt.

Die Nebelscheinwerfer passen auch mit Luftführung rein. Ich würde den seitlichen LLK ohne Lüftführung nicht fahren.
Stimmt, es gibt eine Blende für ein kürzeres Kennzeichen. Kann gut sein, dass diese verwendet wurde.

krasser unterschied. kann man den wert auch mit vag com auslesen? wo nimmst du die temp. her, gibt doch ab werk keinen sensor in der agr. ist deine agr aktiv oder stillgelegt? merkt man leistungsmäßig nen unterschied?

Ich muss Zugeben, da war ich nicht ganz korrekt! "Schande über mein Haupt". :frowning:
Mit dem originalen MAP Sensor am TDI kann man auch die Temperatur nach Ladeluftkühler messen.
Meine AGR funktioniert einwandfrei.
Leistungsgewinn wird man nicht spüren. Man könnte jedoch bei heißen Temperaturen länger mit voller Leistung fahren. Das ist der Vorteil. Besonders beim TDI mit ASZ Motor ist das sehr wichtig, da der Ladeluftkühler ab Werk relativ klein dimensioniert wurde.

ich hab meine agr stillgelegt das senkt die temp. bestimmt nochmal um einiges. außerdem rußt das system nicht mehr zu (siehe meine galerie).

Sieht ja super aus, jedoch hängt die front doch sehr tief, liegt das an dem rs Unterteil? Oder sitzt die s3 front im Vergleich zu der A3 Front doch so tief?
Lg

Also es ist eine originale S3 Stoßstange. Diese wurde in der Tiefe nicht verändert.
Mein A3 hat u.a. auch ein 55/40 Fahrwerk drin.

sehr schöner a3, mit netten gimicks wie man liest. Daumen hoch!

Danke! :slight_smile:

gefällt mir :slight_smile:

Also die Stoßstange kommt mir bekannt vor. :smiley:
http://tuning-award.geilekarre.de/nc/fahrzeuge/id/audi-a3-8l-von-angela-juhnke/?type=98

:dafuer:

:gott:

:thumbsup:

красива выглидит твой авто:dafuer:

у меня тоже такая есть только в маштабе 1 43:dafuer:

у меня есть такая в маштабе 1/1 :fuchs:

:dafuer: