Night Breaker 200 Halogen

Hallo,

hat jemand die Night Breaker 200 Halogen (keine LED) in seinem Fahrzeug. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht und der Lebensdauer?

Viele Grüße
Jürgen

Im 8L gab’s doch gar keine H4 ?

Wenn dann im 8P oder irre ich mich ?

Wo habe ich denn was von H4 geschrieben? Auch wenn es sie beim 8L mit Nebelscheinwerfer gab.

Die gibt’s ja nicht als H1 Leuchtmittel.

Deswegen bin ich von Abblendlicht ausgegangen, und da es in der Kategorie " 8L " steht und es im 8L im Hauptscheinwerfer keine 4H Fassung gibt, dachte ich mir ich Frage Mal nach.

Meiner ist Bj. 98 und hat im Abblendlicht H7.

Ja weil es ein vorfacelift ist.

Beim VfL hat Audi wohl H7 Abblendlicht und H1 Fernlicht verbaut.

Beim fl wars wohl genau anders herum, H1 abblend und H7 fernlicht :man_facepalming:t3:

Ja, da hast Du recht

Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen,
nutze die Osram H7 Night Braker 200 seit einem knappen Jahr im Vorfacelift 8L und bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Über die vergleichsweise gering angegebene Lebensdauer kann ich noch keine Aussage treffen. Der Einbau ist auch nur ein ganz normaler Birnenwechsel.
Knapp 30€ ist mir die Lichtausbeute wert und bietet eine erhebliche Verbesserung zur Serie oder auch zu den alten 130% Birnen, die ich vorher hatte.
Natürlich ist das Licht immer noch nicht so gut wie bei modernen LED-Schweinwerfern und leider ist das H7 LED-Nachrüstset weder von Osram noch von Philips für den 8L zugelassen, sondern nur für den 8P und 8PA.