Da ich meinen Rechner verkauft habe,aber das Betriebssystem drauflassen muss weil ich die meissten Treiber etc. nicht mehr habe,brauche ich ein Programm womit ich die ganzen Nicknames und Sachen die ich in 4Jahren jemals bei google etc gesucht habe löschen kann.
Auch halt die Nicknames regen mich auf,egal auf welcher Seite tauchen mit Doppelklick halt die unterschiedlichen Nicknames auf mit denen ich dort jemals angemeldet war und halt auch die, die sich über meinen Rechner mal schnell irgendwo eingeloggt hatten!
Cache, Cookies, Verlauf löschen Würde den Rechner aber nicht aus der Hand geben ohne die Platte SICHER zu löschen. Einfach nur in den Papierkorb und leeren ist nutzlos. Gibts für dein Rechner keine Treiber im Internet???
annsonnsten was BMW gesagt hat hab ich schon alles gemacht aber die sachen sind immer noch da…ja der Rechner ist schon älter,Treiber gibts nicht mehr alle,und die updates für die Trewiber auch nich mehr so wirklich…hab halt immer alle Viren gelöscht usw und immer alles schön gereinigt,aber von diesen Einträgen hab ich keine Ahnung…ich hab mal gegoogled und sonen Programm gefunden was IL SYSTEM VIPEr oder so heisst,aber funktioniert auch nicht recht…
Mozilla und Firefox: bei beiden erst mal Verlauf, cookies, etc löschen. Neustart. Dann beide Programme de-installieren. Neustart. Beide browser (oder einen davon) wieder installieren und gut ist.
TROTZDEM: würde niemals meinen Rechner ohne wirklich saubere Platte weitergeben! Wenn einmal Windoof drauf war, hast du keine Kontrolle, wo noch echt private Daten drin hängen.
Deine Daten kann sowieso jeder einfach wiederherstellen wenn du die Platte nicht richtig formatierst. Ich würde das nicht so machen.
Formatier das richtig mit einem Programm das die Platte mehrfach überschreibt und verkauf den Rechner ohne OS.