Heute geht nicht viel mit euch!
Wo bleibt denn da die Leidenschaft?
Bin ich eigentlich als einzigster hier?
Was macht ihr denn alle?
Bin doch auch noch da. Es war schon viel weniger los als jetzt.
Irgendwann muss ja auch emol was geschafft werde
Weiberfastnacht? Betrieblich Übung, alle frei?
ciao franyo
…zwischendruch mal der Arbeit nachgehen die das Geld monatlich einbringt um sich wieder tolle Dinge für den Audi zu kaufen. grins
Gruss Alex
auf der linken seite siehst du was grad abgeht so … 17 gäste + 9 mitglieder … wird zeit dass sich die ganzen gäste mal registrieren so …
Sag mal Gerks,
was für Steigerungsstufen gibt es denn noch,nach „Kenner“
Genau habe ja auch heute Kenner erreicht :-)) ! Möchte sehen wieviel ich noch schreiben muß zur nächsten Steigerung.
Bestimmt bis „Super spezial Experte“ mit 12 Sternen :-)))
ah ja habe ich ganz vergessen zu erwähnen so (weil das ziel ist ja nicht soviel wie möglich zu schreiben (müll) sondern mehr qualitative einträge zu machen!) g
aber trotzdem hier mal die tabelle:
0-30 (1*) posts - neu hier
30-100 posts (2*) - einsteiger
100-300 posts (3*) - kenner
300-800 posts (4*) - profi
800 - 1500 posts (5*) - Profi²
1500 - 5000 posts (6*) - Chefposter
5000 - egal posts (6*) - Gottposter
Gottposter finde ich doof für vorschläge bin ich offen ;))
Jaaa das is doch irgendwie,näääe ???
@ gerks
wie wärs mit audigott
oder A3MASTER
Quote: |
|
Mit diesem Post werde ich zum Einsteiger befördert, und jeder der die 5000 Posts erreicht sollte "Post-Süchtiger" heißen oder so…
Gruss Frank
hier mal Vorschläge von einem der den Hyperstatus noch nicht erreicht hat.
A3 Guru
A3 Master
Masterposter
A3 Apostel
A3 Junkee
A3 Freak
A3 Crack
A3 King
Gruss Alex
Also bei uns ist gerade Fasnet (Fasching im gebräuchlichen Deutsch)… Da hat man leider sooo viel unnötige Flüssigkeiten im Kopf, dass wenig Zeit für das Forum bleibt… Aber ansonsten hat sich das Forum doch ganz gut erholt… (am Anfang war ja wirklich net viel)
Sorry, aber ich glaube, dass ich niemals ‚Gottposter‘ werden kann. Dann fahr’ ich bestimmt schon nen Aston Martin (hab ich mal vor kurzer Zeit rumstehen gesehen und der gefällt mir;) ) und kann hier nicht mehr mitreden…
…außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich eigentlich gar keinen A3 fahren müsste. Jedesmal wenn ich auf der Strasse einen A3 sehe (und besonders wenn dieser noch delphingrau ist), dann freu ich mich innerlich so doll, dass es eigentlich gar keinen Unterschied macht, ob ich selbst noch einen fahre…
Geht euch das auch so, dass ihr euch über jeden A3 auf der Strasse freut?
…ist halt einfach das wahrscheinlich schönste Auto…I love it.
ciao franyo
Gottposter finde ich doof für vorschläge bin ich offen ;))
Ich hab was viel besseres:
1* 0-30: A3-Katalogbesteller
2* 30-100: A3-Leihwagenfahrer
3* 100-300: A3-Besitzer
4* 300-800: A3-Kürvenkünstler
5* 800-1500: A3-Rennfahrer
6* 1500-500: A3-Konstrukteur
7* 500-…: Audi-Vorstandsvorsitzender
Wie wärs damit! Also viel mehr alles so nenne, dass es was mit dem A3 zu tun hat, nicht mit dem Posten im Allgemeinen
…außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich eigentlich gar keinen A3 fahren müsste. Jedesmal wenn ich auf der Strasse einen A3 sehe (und besonders wenn dieser noch delphingrau ist), dann freu ich mich innerlich so doll, dass es eigentlich gar keinen Unterschied macht, ob ich selbst noch einen fahre…
Geht euch das auch so, dass ihr euch über jeden A3 auf der Strasse freut?
…ist halt einfach das wahrscheinlich schönste Auto…I love it.
ciao franyo
Ist einfach cool :-)))))))
Ich verkaufe auch meinen A3 weil ich ja bei einen A3 Treffen fast nur A3´s sehe gg
Dann verkauf’ den am besten an Deinen Nachbarn, dann hast Du größte Chancen, dass jeder Morgen und Abend schon 'mal gerettet ist…
ciao franyo