ich hatte gestern mit Papa A3-Freund (Gerks) telefoniert, da er meinte es wären die finanzellen Mittel nicht mehr da um die Seiten von Ihm zu betreiben. Angeblich sollen die Server wo die Seiten gehostet werden pleite sein und die anderes Angebote von anderen Firmen zu teuer, das es sich nicht rentiert solch eine trafficgelandende Seite zu betreiben.
Deswegen soll auch angeblich die FFM 2009 ausfallen, da auf menschlicher Sicht das nötige Geld fehlt.
ähm…
ich weiss heute ist der 1.4., aber das sollte jetzt eigentlich kein Aprilscherz sein.
Habe @Gerks mal angerufen das er sich dazu äussert, wenn ihr mir nicht glaubt.
Btw habt Ihr schon von der neuen Umweltplakette in Violett gehört?
Ey mann was ist denn mit Dir los? [quote]
Deswegen soll auch angeblich die FFM 2009 ausfallen, da auf menschlicher Sicht das nötige Geld fehlt.
[/quote]
So zeitig vorglühen kann schädlich sein.
löl also Rob hatte sich ja bezüglich FFM schon im FFM thread gemeldet gehabt also glaub ich hier in diesem thread kein einziges Wort. "Auf menschlicher Sicht…" was meinst denn damit. Dein Satz ergibt mal voll kein Sinn
Wieso sollts unmöglich sein!? Ich weiß ja ned ob schonmal uf nem FFM warst aber da zahlen wir meistens noch ne kleine unkosten Gebühr (also die Besucher) das die Kosten wenigstens gedeckt sind. Also ergibt das was du sagst gar keinen Sinn.