Nicht wahr oder?

Hallo A3 Freunde,

ich hatte gestern mit Papa A3-Freund (Gerks) telefoniert, da er meinte es wären die finanzellen Mittel nicht mehr da um die Seiten von Ihm zu betreiben. Angeblich sollen die Server wo die Seiten gehostet werden pleite sein und die anderes Angebote von anderen Firmen zu teuer, das es sich nicht rentiert solch eine trafficgelandende Seite zu betreiben.

Deswegen soll auch angeblich die FFM 2009 ausfallen, da auf menschlicher Sicht das nötige Geld fehlt.

01.04. ist schon seit 14 Std. und jetzt erst son Brüller…:old:

Erklär mir mal diesen Satz!

Aber das heutige Datum kennst du schon, oder? :wink:

Oh man, schade aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu offensichtlich

:breaker:

war aber an sich mal ne gute schockidee…!^^

Also bei uns in der Stadt wurde auch laut Zeitung Öl gefunden, somit ist unsere Stadt reich :slight_smile:

na dann Stadtschulden ade^^

ähm…
ich weiss heute ist der 1.4., aber das sollte jetzt eigentlich kein Aprilscherz sein.
Habe @Gerks mal angerufen das er sich dazu äussert, wenn ihr mir nicht glaubt.

Btw habt Ihr schon von der neuen Umweltplakette in Violett gehört?
:lol:

Ey mann was ist denn mit Dir los? [quote]
Deswegen soll auch angeblich die FFM 2009 ausfallen, da auf menschlicher Sicht das nötige Geld fehlt.
[/quote]
So zeitig vorglühen kann schädlich sein.

löl also Rob hatte sich ja bezüglich FFM schon im FFM thread gemeldet gehabt also glaub ich hier in diesem thread kein einziges Wort. "Auf menschlicher Sicht…" was meinst denn damit. Dein Satz ergibt mal voll kein Sinn :happy:

technisch möglich
menschlich unmöglich
check? ^^

Wieso sollts unmöglich sein!? Ich weiß ja ned ob schonmal uf nem FFM warst aber da zahlen wir meistens noch ne kleine unkosten Gebühr (also die Besucher) das die Kosten wenigstens gedeckt sind. Also ergibt das was du sagst gar keinen Sinn.

Doch :wink:
http://www.a3-freunde.de/forum/t96944/FFM2009-News.html#944143

was willste jetzt damit sagen @NeTwork steht doch drin, dass sich der termin nur zeitlich gesehen etwas verschieben wird.

Oh man lass es doch einfach sein… Wurdest schon enttarnt :stuck_out_tongue:

ja schon.
Aber ich kam gerade von der Arbeit und hatte nur noch die Antworten vom 31.3. im Kopf. ^^

Oh man.
Idee: Mangelhaft
Ausführung: Ungenügend.
Setzen, 6.

Warst eben in der Schule oder wieso schreibst du uns deine Zensuren?

So bevor es hier mal wieder ausartet, schließe ich das Topic. Wie im Kindergarten.

Gruß

Raoul