Nicht mein Tag!!!

Hallo Leute, gestern war echt nicht mein Tag:

Erst hab ich verschlafen. dann war der Kaffee schon aus bevor ich eine tasse hatte. Dann ruft mich meine freundin an und erzählt mir überglücklich was sie zu weihnachten bekommen hat… natürlich das gleiche was ich ein paar tage zuvor nach langem suchen gefunden hatte … shit!!

Als nächstes ist mein handy abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten ( Nokia 7650) somit sind alle daten und nummer und bilder und alles weg. Das ärgert mich besonders- vielleicht kann mir jemand helfen…

ok dann wollter ich später Oma abholen und musste festellen dass mir die Audi Radkappen vom 24. auf den 25 geklaut worden waren…

Ey so ne Kacke…

Gruss Kenny

• Dieser Beitrag wurde von kenny21 am 26.12.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von kenny21 am 26.12.2004 bearbeitet

Na da kann man nur sagen: Frohe Weihnachten.

Aber nicht verzagen, zumindest bei dem Handy hilft Dir Dein lokaler Servicepartner gerne weiter. Oder hast Du schonmal den Akku ganz raus genommen und für einige Zeit draussen gelassen? Das ist ein Nokia Handy, das braucht manchmal etwas rüde Behandlung (aber nicht gleich gegen die Wand werfen :-))

Gruß,
MM

hallo wegen dem handy probier es mal mit nem anderen akku oder steck mal das ladekabel an und guck ob er beginnt zu laden, wenn net akku put oder handy kaputt, bei nokia muss man aufpassen da die manchmal wie ne bombe programmieren . kann dann sein dass es auf den anderen tag net mehr geht . ist net der 1. fall war schon bei 3 nokias bei mir

Ich vermute dass das handy wegen zu vielen daten abgekackt ist. es hat schon am vortag gemekert dass der speicher voll ist. aber wie soll ich löschen ohne hochzuladen… jetzt kommt nur noch „system error“

da hast glaub keine speicherkarte im handy drin oder mach mal die sim raus und probier es nochmal

Das Nokia 7650 hat keine Speicherkarte. Meins zickt auch manchmal rum und läßt sich am Morgen nicht mehr einschalten. Dann hänge ich es ans Ladekabel (obwohl der Akku noch ziemlich voll ist) und warte einige Zeit. Dann läßt sich plötzlich auch wieder das Handy einschalten.

Gruß,
Frank

Mein schrecklichstes Weihnachtserlebnis war der 2. Weihnachtstag, wo ich leider erfahren mußte, das der Onkel meiner Verlobten sein Audi verkauft hat für 100,-€. „weil er ja soooo alt war“ Ich bin mir bloß nicht ganz sicher ob ich mir oder ihm mit anlauf in den … treten soll
:mauer:
Hier das Bild dazu:
http://www.audicommunity.org/profiles/90-stefanl/images/img_0211.jpg
Bloß in Dunkelblau *schläge*

Gruß Maik

ohh für 100EUR, das war ein Schnäppchen

[quote]
Mein schrecklichstes Weihnachtserlebnis war der 2. Weihnachtstag, wo ich leider erfahren mußte, das der Onkel meiner Verlobten sein Audi verkauft hat für 100,-€. „weil er ja soooo alt war“ Ich bin mir bloß nicht ganz sicher ob ich mir oder ihm mit anlauf in den … treten soll
:mauer:
Hier das Bild dazu:
http://www.audicommunity.org/profiles/90-stefanl/images/img_0211.jpg
Bloß in Dunkelblau *schläge*

Gruß Maik

[/quote]

ich denke vorläufig töten wäre wohl am besten…

von wegen alt… das ist jawohl nen klassiker

Kann man noch irgendwie da die daten " runterlesen" oder so? Gibt es da vielleicht Firmen die das können? Das handy ist mir egal wenn es auseinander gesägt wird. aber die daten hätte ich gerne…
Wenn ich das Ladekabel anschliese geht das licht an und das Nokia zeichen erscheint. Dann erscheint " system erorr" und nix passiert mehr…
Echt scheisse.

Firmen die das können und auch machen (und nebenbei auch das Handy wieder flott machen) gibts wie Sand am Meer. Schau einfach mal in ein Internetforum Deiner Wahl (vielleicht jetzt nicht gerade ein A3-Forum :-)) und schau mal in der Nähe Deines Wohnortes nach. Wenn bei Dir Stuttgart im Profil stimmt, dann gibts da bestimmt mehr als einen :slight_smile:

Gruß,
MM

• Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 27.12.2004 bearbeitet

Ja ja neue Software machen die alle gern drauf. aber die daten konnten die wo ich bis jetzt war auch nicht auslesen… Keine verbindung und datenschutz und so…

Versuch erstmal die Sim Karte in ein anderes Handy zu stecken, weil zu 99% speichert man die Adressen zumindestens dort drauf.
Allerdings kann ich auch bei Handy nur dasselbe wie bei Computern raten: Sicherheitskopie machen
Bzw. die Adressen sich aufschreiben. Am besten ganz ganz Altmodisch mit Stift (das längliche Ding wo unten Farbe raus kommt :grins:) und Papier (diese rechteckigen flachen Teile).

Gruß Maik

Wie? Ich glaube Du warst einfach bei den falschen Firmen. Also bei uns in Trier gibts eine Filiale der Firma Telelogistics Deutschland. Die sind da eigentlich ganz Fit drin. Die haben die Daten aus dem kaputten 6310 meines Vaters tadellos wieder rausbekommen. Das Telefon war allerdings reif für den Schrottplatz. War aber auch nicht so schlimm. Jetzt hat er jedenfalls kein Nokia mehr :slight_smile:
Bei uns gibt es ausserdem einen authorisierten Nokia-Shop. Spätestens DIE sollten Dir weiterhelfen können. Schau mal notfalls in die gelben Seiten. Wenn es sowas in Trier gibt, sollte es das in Stuttgart auf alle Fälle geben :slight_smile:

Gruß,
MM

Kopf hoch, Radkappen sind eh total hässlich…

Gruss Andi