hallo
gerade kam der film nicht auflegen bei rtl.
jetzt wollte meine freundin wissen weil das ende ja offen ist ob es dort einen 2. teil gibt?
bitte jetzt keine kritik oder ähnliches zum film will nur wissen ob es weiter geht
gruss
hallo
gerade kam der film nicht auflegen bei rtl.
jetzt wollte meine freundin wissen weil das ende ja offen ist ob es dort einen 2. teil gibt?
bitte jetzt keine kritik oder ähnliches zum film will nur wissen ob es weiter geht
gruss
bis jetzt noch net!
MfG Timo
Hi,
muss dich leider enttäuschen. Der Film war (finanziell gesehn) ein Flopp (was ich nicht verstehn kann). Und weil Colin farrell sich für einen 2. Teil zu schade war, wars' das.
Aber wenn dir dieser Film gefallen hat, dann als Tipp: Liberty Stands Still (noch ein Tick besser als Nicht auflegen!)
mfg
Jochen
Ps. ist übringens ne Alfred Hitchcock-Story (Original-Titel: "Bei Anruf Mord")
naja was war an dem Film so toll???
na dann lieber stirb langsam 4.0, hammer film
ich fande den Film auch klasse :9 wobei heut fand ich ihn zum teil etwas langatmig, vll bin cih älter geworden
das steht außer Frage. ich wollt hier uch net bruce willis und colin "schmalz, sülz…" Farrell vergleichen.
aber schlecht fand ich den film trotzdem net.
yippieh ey yeah schweinebacke!
Fand den Film auch sehr gut, muss allerdings sagen, dass ich das Ende ehrlich gesagt zu übertrieben fand. Das macht schon langsam den Eindruck, dass John McClane unsterblich ist, oder? Mal ehrlich wie er da von dem Kampfjet runter springt? Schon starker Tobak…
und genau das ist stirb langsam
ja! John McLane forever!
ich sage nur: "willst du die alle umbringen?"
"…nein, nur den einen Typen da" (Teil 3, mitm Taxi durch den Central Park)
Es gibt einen zweiten Teil,der hat aber nix mit dem ersten zu tun,der zweite heißt "Finall call",der ist auch geil.Angeblich ist das ganze als Trilogie geplant und es soll noch ein dritter kommen,keine Ahnung obs stimmt?