Habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen mit gemacht. Wie sieht es bei dir aus? Ich überleg jetzt einfach die originale Aux-Buchse nachzurüsten. SD-Karte war eh nur Bonus für mich
Bis jetzt ist's leider noch nicht verbaut…
Aber ist für dieses We geplant
SD und USB wird bei mir eher auch nicht zum Einsatz kommen, mir gings hauptsächlich um die Bluetooth Funktion + Micro für Freisprech. Wie läuft das bei dir?
(zur Not mal USB oder AUX)
Servus, hab das auch drinnen und bin total zufrieden damit bis auf die Bluetooth Wiedergabe der Musik. Da geht einiges an Qualität verloren ansonsten Mukke auf SD Karte = CD Qualität. Echt super mit Bose
Ansonsten Telefonie Klappt super.
Werde angerufen und Musik geht aus.
Wenn ich Navi auf meinem Handy anmache wird auch die Musik kurz Unterbrochen und die Navi ansage kommt über die Boxen. Der Übergang von Musik auf Navi ist sanft und genau so andersrum.
Das Geld lohnt sich
Berichte mal nach dem Einbau wie es ist.
Eine kleine Anleitung mit Bildern wäre auch toll
Hmmm Schade, Musik via Bluetooth wär schon echt schick gewesen…
Naja, gibt ja noch SD, USB und Aux. Mal schaun was am meisten taugt.
Konnte es dieses We leider doch nicht einbauen. (Immer dieser Wintersport…)
Bilder vom Einbau und anschließenden Bericht wirds geben.
Mal schauen ob sich bezüglich Einbauanleitung was machen lässt
schreib ma mal ne pm wo du die knöpfe herhast =)
Erstmal vorab, ich hab kein pro also ohne Bluetooth.
Mein Problem ist das AUX die "normale" Wiedergabe von SD oder USB nur unterbricht, wenn länger als 2 Sekunden ein Signal am AUX ankommt. Hat aber ein Song mal ne kurze pause brauch der wieder mindestens 2 Sekunden bis es weiter geht. Hinzukommen gelegentliche Aussetzer auch wenn das Lied grade läuft…
Hab mir jetzt mal die "original" AUX Buchse von Audi bestellt die direkt hinten an das Radio geklemmt wird.
So nun ist das gute Stück endlich verbaut und
@Twilight:
alles schön mit Bildern festgehalten. (Mir fehlt noch die Zeit ne schöne Doku zu schreiben :P)
AUX/Bluetooth übers Iphone hab ich schon getestet.
SD/USB stehen noch offen.
@Finroder:
Aber bezüglich Soundquali kann ich bisher überhaupt nicht klagen.
Absolut genialer satter sound ohne übersteuern und verzerren!!
Sogar im Worstcasefall (über Bluetooth Radio streamen) klingt es immernoch richtig gut.
Was noch nicht sooo gut klappt ist das telefonieren, dafür muss ich das mikro wohl noch besser befestigen, da dieses Störgeräusche bringt (sitzt aber auch noch fast lose drin)
@Chris_a3:
Das durchschalten von AUX auf SD und USB oder Bluetooth muss ich mir dann wohl doch noch genauer anschauen, da ich zunächst recht baff vom Bluetooth Sound war.
Aber wie gesagt hab ich noch nicht alles durchgetestet, aber bisher läuft alles echt genial… bin begeistert.
Gibts in ebay
cool… die chrom-knöpfe hab ich vor kurzem auch angebracht