Das ist der neue RS4 Grill (selbe größe wie S3 Grill)
Der Spaß kostet: 129,90€
die schürze sieht aber geil aus. paßt die an den a3 oder nur s3?
Die hier oben passt nur an S3 aber soll die selbe kommen für den A3 glaube dann kann man auch den RS4-Look Grill dafür verwenden…
sieht echt net schlecht aus…
mal schaun, was im frühjahr mein geldbeutel so flüster…
mfg
cyber
blöde frage hier wird voll oft von s3-tuning gesprochen ich dummkopf kenn net mal die hp könnt ich die mal haben?
najo wie schon im motor-forum
benson kann nicht denken ^^
danke trotzdem für die hp
Nein nur die von Nowak/S3-tuning ist eine sehr gute kopie von der RS4 Schürze.
Die Rieger soll eine Kopie von der S3 Schürze sein.
Soweit ist das mir bekannt.
wie sieht es denn diesmal mit teilegutachten aus? wird es da mit nowak erneut probleme geben wie mit den anderen teilen?
find die kopie von dietrich an sich auch nicht schlecht,der einzige unterschied ist angeblich der küherlgrill oder bin ich da falsch informiert?
Hallo!
Schau doch mal bei
www.seidl-tuning.de nach unter S3
der hat auch eine neue Front und Heckschürze.
Werner
für genaure fragen mailt doch einfach mal s3tuning hier im forum an!
der ist doch auch mitglied!
juli
Die abgebildete Schürze ist eine „S3“ Schürze. Das verbaute Kühlergrill ist passend für die originale S3 sowie für die RS4 Schürzen für A3 & S3 (nur v. S3-Tuning)
Das Kühlergrill ist aus ABS - Kunststoff ebenfalls das Streckgitter ! Kein Streckmetall.
Für die Schürze bleiben 2 Möglichkeiten für den Einsatz von Nebelscheinwerfern:
1. org. RS4 Gitter + org. RS4 NBL
2. org. RS4 Gitter + Zubehör-NBL (6cm)
3. Streckgitter (org. A3 NBL sind nur mit Streckgitter zu verwenden)
Bei Modellen welche mit Ladeluftkühler ausgestattet sind, ist eine Montage mit Serien-NBL nicht möglich (Einbautiefe).
Optisch und vom finanziellen Rahmen her, ist die Lösung 2 zu empfehlen. Sieht Optisch gleich aus wie die RS4 Version.
Die RS4-Frontschürze für den A3 wird am Wochenende im Online-shop zu finden sein. Gutachten wurde gleichzeitig mit dem S3 erstellt, somit wäre auch diese Stoßstange mit dem erforderlichen Papier versehen.
Preislich werde ich für 2 Wochen ein Angebot reinsetzen, welches Frontschürze & Grill beinhaltet.
Gruß
Carsten
Ich habe mir (schon etwas länger her) die Nowak Elegance Schürze gekauft.
Dazu habe ich mir noch die passenden (dreieckigen) NSW von Nowak gekauft! Leider sind die NSW Schrott!!! habs bis heute nicht geschafft sie so einzustellen dass sie den Gegenverkehr nicht blenden! hab sie MAXimal runtergedreht und sogra in einem krummen Winkel (nach unten schauend angeschraubt) leider blenden sie immernoch!!! Was kann ich da machen kotz
Das Post passt zwar nicht ganz hier herein, aber „sprechenden Leuten kann geholfen werden“
Die verbauten Nebelscheinwerfer sind org. Teile von VW und lassen sich natürlich nur bis zu einem gewissen Maß nach bzw. einstellen. Weiterhin ist natürlich zu berücksichtigen, ob ein Fahrwerk verbaut ist.
Demnach scheint der Winkel, der auf dem Mittelsteg mittels Popnieten befestigt ist, nicht richtig positioniert zu sein.
Dieser Winkel ist nach meiner Meinung nach im Bereich der zwei Öffnungen (für die Nasen) entsprechend zu bearbeiten, bis der Winkel erreicht bis die Einstellung stimmt. Ggf. die Nasen vom Scheinwerfer mittels einer Feile nacharbeiten. Dies geschieht am Besten, wenn die Schürze zur Bearbeitung abgenommen wird, um hier sorgfältig arbeiten zu können.
Eine andere Möglichkeit wäre, den Winkel mit einer kleinen Zahnscheibe einseitig zu unterlegen. Dies sollte dann zum gewünschten Erfolg führen.
Carsten Nowak