! NEWS FFM SÜD KOLONNE !

Hi zusammen!

Auf Wunsch einiger Teilnehmer werden wir noch einen Zwischenstop an der Tank/Raststätte Hardtwald / West machen. Da wir ja ca. 8.15 Uhr von Bruchsal losfahren werden, sollten wir ca. 8.30 am Rasthof Hardtwald einfahren.

Für diejenigen, welchen der 2. Zwischenstop mehr zusagt sollen sich trotzdem für den Bruchsal Treff anmelden! Dies ist speziell für Teilnehmer welche im Umkreis Heidelberg/Hockenheim wohnen oder von der A6 kommen und erst am Walldorfer Kreuz auf die A5 wechseln können!

Anmeldung/Infos: http://www.ezmeet.de.vu/ & http://insel.heim.at/jamaica/321853/FFM2003/FFM.htm

Wir können hier gerne zur Sicherheit eine Auflistung der Teilnehmer + den Treffpunkt erstellen. Sonst komm ich noch durcheinander ;))

Gruß Markus

so dann fang ich mal an:

Ich werde am Rasthof Bergstraße warten

Ich denke mal 9:00 werdet ihr dort sein oder?

Bisheriger Stand:

Bruchsal 8.00 Uhr:

andy123

black_hawk

crus-T

Icke

Mackie

Swza

Hardtwald 8.30 Uhr:

A3Rules / S-Liner

MrTacker

The_Nightfly

Rasthof Bensheim vor 9.00 Uhr:

CrashOverride

(Hier fahr ich entweder alleine schnell raus oder lass es anklingeln. Falls es mehr werden sollten schaun ma mal :wink:

jepp… des passt so!

Bin ja aus Sindelfingen nähe Stuttgart… (falls jemand auch aus der Nähe kommt und etwas Gesellschaft beim driven braucht :wink:

Ah perfekt! Danke an die Organisation und deren Flexibilität!

Da fängt FFM 2003 schon mal gut an!!!

Cu

The_Nightfly

Servus,

ich würd mich euch auch gern anschliessen! Ich würde dann an der Hardtwald/ Raststätte sein!!!

Gruss Dimi

alles klar

werde rechtzeitig da sein, sodass wir gleich weiter können

Hehe da hatte sich wohl bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ;))). Die 2. Station ist natürlich die Tank/Raststätte Hardtwald / Ost und nicht wie oben geschrieben West. Sonst fahrts alle wieder zurück in den Süden*g Sorry!

Bruchsal 8.00 Uhr:

andy123

black_hawk

crus-T

Icke

Mackie

Swza

Turbofan

Hardtwald 8.30 Uhr:

A3Rules / S-Liner

Dimi

MrTacker

The_Nightfly

Rasthof Bensheim vor 9.00 Uhr:

CrashOverride

Meint ihr mit 6 cm Bodenfreiheit kann ich mir noch ne schnelle Autobahnfahrt bzw Kolonenfahrt leisten? Würd schon gerne kommen, hab aber bischen Angst um meinen neuen Spoiler.

Keine Angst! Ich hab auch nicht mehr Bodenfreiheit als du! Also aufgehts!

Gruss Dimi

Quote:

On 2003-07-09 13:25, Tobias wrote:

Meint ihr mit 6 cm Bodenfreiheit kann ich mir noch ne schnelle Autobahnfahrt bzw Kolonenfahrt leisten? Würd schon gerne kommen, hab aber bischen Angst um meinen neuen Spoiler.

So schlecht sind die Autobahnen nun auch wieder nicht… :slight_smile:

Außerdem soll's ja eine gemütliche Fahrt werden und kein Wettrennen.

Gruß Mackie

Scheiße, seit heute nacht geht mein Laptop nicht mehr. Es hat die Hintergrundbeleuchtung des TFTs verrissen ;(.

Da dieser schon auf dem Weg zu Siemens ist, komm ich weder an meinen Routenplaner noch sonst was dran. Es wäre nicht schlecht, wenn jemand die Route am Samstag mitbringen könnte. Ich versuche jetzt an Fremndrechnern (so wie jetzt) ab und zu reinzuschauen. Die Liste aus Ezmeet werde im laufe des Freitags irgendwo wegen euren Handynummern etc. ausdrucken. Notfalls habt Ihr ja meine.

Das wars erstmal. Also net wundern wenn ich hier net antworte.

gruß Markus