New Beetle ... was sagt ihr?

Meine Mutter fährt den als 1,9 TDI.

Ich persönlich finde den Wagen gar nicht so schlecht. Klar muss man sich erst mal an die „andere“ Sicht gewöhnen. Aber nachdem ich den Wagen ein paar mal gefahren habe, gefällt er mir auch ganz gut. Das man damit keine perfekte Kurvenlage hat, sollte einem von vorne herein klar sein. Wer heizen möchte, überlegt sich aber eh nicht diesen Wagen zu holen.

ich kann ihn nur empfehlen als „Frauenauto“

:daumen:

KAUFT IHN!!! Meine freundin schwärmt auch nur vom beetle oder eher von der Vase am Lenkrad ggg

• Dieser Beitrag wurde von chrischa am 13.12.2005 bearbeitet

und wenig Platz im Kofferraum hat ja auch Vorteile, so kann FRAU nicht soviel einkaufen, denn es passt ja nicht so viel rein… :rofl:

Ich kann mich an den Beetle leider nicht mehr erinnern, da ich aus irgendeinem Grund auf dem Rücksitz saß, als die freundliche Messehostesse auf einer Autoshow die Kofferraumklappe geschlossen hat.

…zeig das bloß nicht Deiner Frau :stock:

http://www.bi-beetle.de/download.php?file=boostbastic.avi

Greez Piddy99 :wink:

alt…aber :fahrer:

Der olle 2Ventil 2,0er Verbrauch wirklich ganz gut was. Fahrleistungen sind allerdings eher mau.

Wenn man nicht selber dran bastelt an der Karre, dann geht es. So brechen sich wenigstens nur die Mechaniker bei VW die Finger, wenn sie die Glühbirnen wechseln, oder mal die Batterie, Filter usw. :o))

wenn sie viel autobahn fährt ist der beetle auch nicht so gut da er den seitenwind sehr gerne auffängt :wink:

So, also erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare.

Meine Freundin hat ihn sich gestern Abend gekauft. War nach der Probefahrt hin und weg!

Er hat eine super Straßenlage(bereits verbautes Sportfahrwerk) und der Motor geht eigentlich auch ganz gut. Ok von einem 2.0l kann man sich auch mehr vorstellen, aber schlecht zieht der nicht!

Aber ich denke alle Vor- und Nachteile werden sich erst in den nächsten Wochen zeigen…

Ach so weiß jemand was ein original VW CD-Radio kostet?

Gruß Moty

zu teuer :wink:
kauft doch lieber gleich n schnickliges MP3.
da bekommste fürs gleiche geld bestimmt schon was schnuckliges :slight_smile:

[quote]

So, also erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare.

Meine Freundin hat ihn sich gestern Abend gekauft. War nach der Probefahrt hin und weg!

Er hat eine super Straßenlage(bereits verbautes Sportfahrwerk) und der Motor geht eigentlich auch ganz gut. Ok von einem 2.0l kann man sich auch mehr vorstellen, aber schlecht zieht der nicht!

Aber ich denke alle Vor- und Nachteile werden sich erst in den nächsten Wochen zeigen…

Ach so weiß jemand was ein original VW CD-Radio kostet?

Gruß Moty

[/quote]