Neuwagenlieferung - Termingerecht?

Hallo Audianer,

würde mich interessieren ob es Audi mit der Angabe des Lieferdatums für mein Auto genau nimmt oder ob ich doch noch mit Überraschungen rechnen muß?

Postet doch mal eure Erfahrungen, ob er bei euch früher oder später kam!!!

Danke!!!

Moin!
Ich habe meinen 11/00 bekommen, versprochen war er für Ende 10/00.
Das ist wie bei Möbel! Kommen immer später, rechne mal mit max. Termin + 3 Wochen.
Hab bisher nur diese Erfahrung gemacht!
Wie wird denn dein neues A ?
Gruß Flix!

Hallo,

als unverbindlicher Liefertermin lt. Kaufvertrag war bei mir der 31.07.01 vereinbart. Abholen konnte ich den A3 am 08.08.01.
Im Kleingedruckten des Kaufvertrages ist der Unterschied zwischen verbindlichem und unverbindlichem Liefertermin erklaert:
Beim verb. Lt. kannst Du den Haendler sofort in Verzug setzen, beim unverb. Lt. erst nach 6 Wochen.

Gruss
Wolle

Mein A3 war auf Ende September 2001 terminiert und in Empfang genommen habe ich ihn bereits Mitte September in Ingolstadt. Mein Verkäufer hatte mir aber schon 2 Monate vorher mitgeteilt, daß der Wagen voraussichtlich früher kommen würde als angegeben. Frag doch einfach bei Deinem Händler nach wie die momentane Situation ist. Die wissen schließlich am besten wie termingerecht Audi zur Zeit seine Wagen ausliefert.

Gruß
Frank

hab meinen im september 2000 bestellt dann war liefertermin jänner danach sagte man mir februar dann mitte märz bekommen hab ich ihn dann im april (tdi pd) 2001er modell man muss dazusagen das der wagen nach österrreich gekommen ist aber man hat mich schon ganz schön lang warten lassen :hot:

naja ich hoff beim s3 dauerts net so lang :smiley:

Mfg FRANZ