Neuwagenkauf wo?

Hallo a3 freunde,

Ich habe vor mir eine neuen a3 zu kaufen.

ich zweifele noch zwischen 1.8 T Quattro 110KW oder 132KW.

welchen würdet ihr nehmen.

wo könnte ich im netz günstige angebote finden?

übrigens:

ich war bei audi und mein verkaufsberater wollte mich abzocken (glaube ich!!)

Für meinen 1.8er 125PS, 11.08.1998Bj

Ambition,Leder,Sportsitze,Klimaaut.,

ZV mit FB,Sitzheitzung,ESSD,91000km,

chekheft,nebelscheinwerfer,winterreifen,

Anlage mit Verst. und Sub.,5 Stern Alu mit 205er reifen,Audi sportfahrwerk.

glatte 10226€ geben(20000DM)

ist das nicht ein bischen zu wenig?

habe 08/01 26500DM bezahlt!!!

hätte jetzt gerne euere meinung dazu!

Danke

Michael :-?

LOL!!! Also Verkaufs"berater" wenn man die so nennen mag… das sind immer diejenigen, die mit allen legalen Mitteln einen über den Tisch ziehen zu versuchen… die Masche mit „Tasse Kaffe zum Plauschen“… usw usw… kommt ja ganz gut und diesen Satz „das ist im Leben immer alles ein Nehmen und Geben“ kann ich von solchen Beratern nicht mehr hören. Ich bin 2 Monate durch die Gegend gefahren, um mir die besten Prozente zu Angeln… da hab ich was erlebt! Verkäufer, die einem ein Auto was 2-3 Monate alt war für mehr verkauften als man es neu mit Rabatt bekommt.

Also 12% Rabatt sollten bei einem Neuwagen (A3) immer drin sein, mehr ist selten, denn sonst verdienen die kaum noch was daran.

Und ob Du nun deinen Gebrauchten zu denen gibst oder selber verkaufst… lieber selber verkaufen, denn da bekommst Du mehr…

Wenn Du den Wagen abgibst und Du möchtest mehr für den Wagen haben… dann wird er dir keine 12% Rabatt geben… sagst Du, Du möchtest 12% Rabatt, dann wird er dir nichts mehr für den Gebrauchten geben.

Also guck mal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de, ob Du deine alte Karre dort nicht verkaufen kannst. Neuwagen würd ich auf alle Fälle nehmen, da man dort mit 12% Rabatt bei Cash-Zahlung auf jeden Fall mit die besten Rabatte erzielen kann und nur unwesentlich teurer als die tollen „Jahreswagen“ liegt… und durch Selbstabholung bei Audi sparst Du auch nochmal… Ja, so würd ichs machen… auf keinen Fall den Gebrauchten an Audi zurück… das brings nicht.

Aber Du hast doch noch Garantie auf den A3, oder? Dann schick mir mal eine private Nachricht, dann erzähl ich dir was, wie man das ganze vielleicht nicht doch noch zum Guten wendet… :slight_smile: