ja
Sorry, da hat wohl was nicht geklappt.
Hab heute wieder nicht bescheid bekommen. Naja, die Hoffnung gebe ich nicht auf das ich mein Auto bis Freitag bekomme.
Quote: |
|
Hi!
Ich habe natürlich auch heute wieder nichts von denen gehört, aber gebe die Hoffnung auch nicht auf!
Hey Jungs,
wie mir mein Händler gesagt hat wird der A3 und TT in Ungarn gebaut…
Und zum PD : BESTE ENTSCHEIDUNG !!!
Habe übrigens am Samstag laut Tacho 255 drauf gehabt - bergab aber ohne Rückenwind - der Hammer, hätte ich nicht gedacht. Im 6ten war er dann bei 4000u/min rum, aber es ging halt nichts mehr…
|
Hoffentlich geht meiner auch mal annährend so gut wenn ich den Wagen denn irgendwann mal bekommen sollte und er eingefahren ist!
Hallo Ihr wartenden,
ich hoffe ich bohre nicht zu sehr in der Wunde, aber mein A3 TDI läuft prima.
Kein klappern und knarzen und geht richtig gut.
Ein kleiner Tipp noch zu einem Ärgerniss (zumindest für mich).
Ich stehe auf kurze Nummernschilder (max. 40er) und da mußte ich feststellen das Neuwagenbroker eine Nummerschildunterlage für die normalen Größen auf den vorderen Stoßfänger geschraubt hat - natürlich mit Befestigungsbohrungen ganz außen. :-x
Da mein kurzes Nummernschild diese nicht zudecken kann, hab ich jetzt 2 kleine Löcher im Stoßfänger .
Also besser vorher reklamieren.
Matthias
|
Aber normale deutsche Nummernschilder passen, oder?
Bekomme mein Auto am Montag!!
Wie sieht`s mit dem Brief aus, hast Du den schon vor der Lieferung bekommen? TDI-FLORIAN sagte Herr M. hat ihm verweigert den Brief zuzusenden, denn damit habe er schlechte Erfahrungen gemacht, das kann ja nicht sein Ernst sein.