Neuwagenbroker.de-Ausstattung

Hab heute morgen bemerkt, das die A3´s von neuwagenbroker.de als Serienausstattung beheizte Aussenspiegel haben, find ich echt cool.

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob es so ist, die aussenspiegel werden nämlich immer so sschnell trocken, wenn es geregnet hat!

Der Wagen ist super nur das mit dem Licht funktioniert immer noch nicht.

Hab den Serviceleiter vom besagten Audizentrum nochmal drauf hingewiesen, dass die kollegen in bamberg nur den ländercode umprogrammiert haben. Er hat sich nochmal erkundigt und behauptet immer noch, dass schalter ausgewechselt werden müssen. Angeblich wär das mit der umprogrammierung nur am a4 möglich! wers glaubt?

Hallo,

ab dem Modelljahr '02 haben die Audi A3 auch das CAN-Bus-System. Damit ist die Umstellung des Tagesfahrlichts auch bei diesem Modell kein Problem. Wenn der Händler behauptet, daß die Umstellung nur beim A4 möglich wäre, dann stimmt das nicht! Dank CAN-Bus kann schließlich auch die Armaturenbrettbeleuchtung und die Zentralverriegelung umprogrammiert werden.

Lass dich nicht von denen verarschen, geh zu nem anderen Audi-Zentrum. Werde morgen mal in Bamberg anrufen, wie´s mir Tempomaten-Nachrüstung aussieht, so das ich mir nur den anderen Hebel kaufen muss.