Neuwagen Geruchs Spray woher?

hi,
ich weiss das es so sprays gibt wo die autohäuser in die gebrauchtwagen sprayt damit die wagen wie neu riechen. woher bekomm ich so einen spray? sollte auch nach audi riechen :wink:

danke, mfg danny

Bei Audi weiß ich nicht wie man an das Spray kommt, aber bei Alfa Romeo gibt es so einen kleinen Geruchsbeutel, der irgendwo unter den Vordersitzen befestigt wird, so daß es nach edlem Material wie im Neuwagen riecht. Diesen Beutel kann man auch offiziell kaufen, hier stand auch schon mal vor etlicher Zeit eine Teilenummer im Forum.

Gruß,
Frank

ich hasse diesen neuwagengeruch ggg

als ich meinen a3 gekauft hab (war zwar gebraucht aber entsprechend aufbereitet) da fand ich das nicht wirklich lecker

aber ich würde auch einfach mal bei audi fragen, ob du das zeug da kriegen kannst oder ob die dir das mal reinsprühen können ggg

ok danke, bei audi wussten die mal nix für den privaten verkauf. hat sonst noch jemand eine idee? danke, mfg danny

Hey
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert.
Hatte allerdings auch nur das mit dem Alfa rausgefunden. Die haben unter den Vordersitzen zwei „Geruchsplättchen“
Teilenummer vom Alfa stand mal im Audi-Speed Forum.
LG
Christoph

Will ich auch haben!!!

hier im umkreis von bremen gibts die dinger bei jeder größeren autowaschanlage.
dort kommt wie beim staubsauger 50 cent rein und du kannst mit nem langen schlaúch dann verschiedene gerüche ins auto sprühen. unter anderem auch neuwagenduft.
schon mal bei autowaschanlagen nachgesehen?

und von den wunderbäumen (z.b. atu) gibts auch neuwagengeruch.

Der Wunderbaum richt aber net wie ein Neuwagen! Ein Kumpüel benutzt den, meiner Meinung nach riecht der schlecht!

hi,
leider hab ich so ein automat noch nicht gesehen, nicht mal in münchen. schade, muss mich wohl an alfa wenden. mfg danny

Der Neuwagen Wunderbaum riecht voll asslig … wie jeder Wunderbaum meiner Meinung nach … aber ist meine Meinung …und vielleicht gibts ja inzwische noch mehr Wunderbäume die man mal testen könnte … g

Wunderbaum, wie uncool :lolhammer:

hm, also ich weiss ned.
wenns nunmal kein neuwagen ist, warum soll er dann so riechen?
is das nicht was ähnliches zu den s3-schildchen?
is ja auch nicht der hit die dran zu haben, wenns gar keiner ist.
naja, jeder wie er will.
ich hab jedenfalls bereits am zweiten tag nachdem ich den audi in ingolstadt abgeholt hab so ein „ambipur car vanille“ rein, da ich den neuwagenduft diesmal recht unangenehm empfand.

ich mag den geruch von einem neuwagen eben. um was anderes geht es mir nicht. mfg danny

Schau doch mal hier:

http://www.neuwagenduft.de

Habe diesen Spray gekauft und bin enttäuscht gewesen. Nach Neuwagen riecht das Zeug gar nicht. Also kann ich nicht empfehlen!!

Also die „New Car“-Düfte, die ich bisher kennengelernt habe, na ja, die rochen eher wie Opa´s Rasierwasser.

Die Neuwagen-Ausdünstungen sind denke ich mal auch nicht gerade gesundheitsfördernd, da wird´s wohl kaum was entsprechendes zun parfümieren geben.

Hab´ mal irgendwo gelesen, eine Tube Pattex, im Auto ausgequetscht (natürlich auf entsp. Unterlage) und trocknen gelassen soll den Neuwagenduft zurückbringen. Na ja…

es gab mal so ein spray von der fa. nigrin. am besten mal zu einem fachhandel fahren.

hab mir zum testen mal sowohl das spray ambiente als auch das nobel geholt.
kann man beide getrost vergessen.
ich weiss nicht welcher neuwagen welcher marke so riecht, aber ich kenne keinen. und mein audi hat definitiv bei abholung ab werk völlig anders im innenraum gerochen.

als geruch ansich ist der ambiente noch ganz angenehm, der nobel nach meinem geschmack aber absolut schrecklich.

[quote]
Schau doch mal hier:

http://www.neuwagenduft.de

[/quote]