waren nicht der burner
habe auch besseres erwartet…
neuwagen aber wie gesagt ,war eher nen angenehmer duft
Achso okay, schade:-(
Hast mitlerweile was besseres gefunden oder hast es aufgegeben?
www.reimair.de hatte mir die flasche Ambiente gekauft danach
riecht gut aber auch nicht so des wahre,aber denke das so das was auf den Markt gibt
Danke schön William
di niente
ahh… sei italiano?
Ich hatte mir jetzt mal "California Scents" gekauft, gibts z. B. bei Ebay. Sind so kleine Dosen mit nem Dosierdeckel obendrauf. Die geben einen unaufdringlichen dezenten Geruch ab, nicht so overdosed wie ein Wunderbaum. Allerdings ist die Dose etwas unpraktisch, weil man sie im A3 nirgends so recht verstauen kann :).
@User Du meinst aber nicht diese kleine Dosen, die aussehen wie Katzenfutter und nach Gummibärchen "stinken"?
MUhahahahahaha scheiße, ich hab mich fast bepisst, wo ich das gelesen habe.
Der Hammer!!!
Nö,im Netz gibts alles. Kostüm Shop Karneval-Megastore - günstige Faschingsartikel im Karnevalsladen
Schon ein "kurzer" Furz genügt, und ein etwa 20 qm großer Raum stinkt wie die Pest nach den Verwesungsdämpfen übelster Darmprobleme
Ich glaube, den Gummibärchengestank gibts von denen auch. Ich hab Jasmin genommen und das ist erträglich.
lavendel, jasmin und kiefer sind "waldig" und mal was anderes.
babypuder und rose gibt es fuer die ladies.
meeresbrise, kirsche und gummibaer sind die drei "kaugummiduefte".
fruchtig sind suedfrucht, waldfrucht, weintraube, mango, melone, usw.
ja, california scents duftdosen.
ich hab alle duftnoten (ueber 30) auf lager!
gruss,
tom
so Leute hier mal ein simpler trick:
Hab mir für das Wörtherseetreffen 09 eine plastik Luftmatratze (zum schlafen im Zelt) in einem sportgeschäft geholt für 7€…
Hab die dann zum Heimfahren die Luft rausgelassen und einfach zu den anderen Sachen in den Kofferaum gepackt. Dort liegt sie jetzt noch!
Die Moral von der Geschichte. Das ganze Auto riecht wieder wie neu. Durch diese Plastikgerüche…
grüße
naja, wer auf chemischen gummigeruch steht…
also mir wird da eher schlecht von den ausdampungen neuer gummi-luftmatratzen.
gruss,
tom
Das ist dann Chinastyle Duft aus extem giftigem Luftmatratzengummi
Bei mir riecht es immer schon nach Öldämpfen nach einer Vollgasfahrt gell @Fellchen?
Oder war das Angstschweiß?
Ich werde mal dufttechnisch folgendes ausprobieren.
Schwamm -> Parfüm -> untern Sitz klemmen.
@Septercore hab ich wirklich so gestunken
I hätt ja beinahe gemacht bei diesen PS Nein das waren schon die Öldämpfe bei der Vollgasfahrt?? Na ja die Straße war einfach zu kurz um diese Vollgasfahrt auszureizen Fetter Dank geht raus an dich Tom:troest:
Um aufs Thema zurück zu kommen… I hab irgendwie das Glück das meiner noch total neu richt und das nach 6 Jahren ganz ohne Luftmatratze