Na na, jetzt nur kein Neid auf die 310 NM Mega-Power .
P.S. Bis 50 km/h klingt er wirklich wie ein landwirtschaftliches Nutzgerät .
Warum funzen eigentlich die Smiles nicht ??? :roll:
Quote: |
|
Hi !
Junges Junges ! Woher willst Du wissen das er nicht schneller konnte ??? Es hat wohl eher mit wollen zu tun

Den geringsten Top Speed bei der S Klasse hat der S 320 CDI mit 228 Kmh laut Werk. Der 1,9 TDI 130 PS (front) wird mit 205 Kmh angegeben. Selbst wenn Du ein super Motor erwischt hast, läuft der mit Sicherheit keine echten 228 Kmh. !
Also hört auf mir dieser meiner ist aber doch schneller Scheiße ! Das ist echt ziemlich pubertär finde ich.
Gruß
Jack
Hallo !
Ich habe 1,8T 150 PS meine schafft laut Tacho 230 240 K/mH. Nur wenn du den Wagen an diesem Limit bewegst, dann sieht man dich schnell an der Tanksäule wieder. Denn der Verbrauch der Kiste liegt laut FIS beim 20-24 L. Womit sich eine Reichweite um ca. 250 km errechnet. Ich finde das eigntlich nicht sehr prickelnd.
Hallo!
Der 130PS TDI PD ist ein sehr guter Motor. Geniales Drehmoment, sehr gute Elastizitätswerte, für die Leistung sehr guter Verbrauch.
Zum Quattroantrieb muss man eigentlich nichts sagen. Ist ja ein Sahnestück von Audi!
Kannst nichts „falsch“ machen!
@All
Die Meisten haben wohl die Frage nicht gelesen! g Horschti wollte nicht wissen wie schnell Eure 1.6er, 1.8 oder 1.8T sind!!!
Gruß
Raoul
also mein A3 tdi geht echte 200. hab mich an X5 Diesel rangehängt und der steht mit 200 im schein bei mir hat er 210 angezeigt.
und der 1.9 PD geht laut sportauto bis zu 230 echte Km/h weil der 6te gang so weit reicht.
Quote: |
|
Hi !
hast Du den Artikel zufällig ?
Gruß
Jack
Audi scheint ja das unmögliche, möglich zu machen! Wo andere Hersteller 200 PS und mehr in ihre Fahrzeuge verpflanzen um eine V-max von 220 Stundenkilometern und mehr zu erlangen, reichen hier manchen Leuten gerade mal 120 - 150 PS um über 230 Sachen zu fahren. Redet euch nicht Dinge ein, die nicht funktionieren.
Auf der einen Seite wird hier immer wieder gemeckert, dass die Qualität bei Audi so schlecht sei, aber auf der anderen Seite wird das, was der Tacho anzeigt, für bare Münze genommen. Wer glaubt, dass sein TDI mit 130 PS , auf der Geraden 230 - 240 Km/h (echte) läuft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich nehme meinem Tacho diese Anzeige, die er mir wohl auch präsentiert, nicht ab, weil komischerweise mein Vater mit seinen 200 PS dann immer noch ganz flockig an mir vorbeizieht. Und das, wo bei ihm doch „nur“ 236 Km/h im Schein eingetragen sind. Jetzt sagt mir nicht das der dann wohl 260 fährt!