die ersten Fotos von meinem neuen sind da und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Leider war ich grade zu 50% mit flecken-folieren fertig, als mein Bekannter seine Stelle in der Lackiererei in der ich Kleben durfte aufgegeben hat. Daher warte ich mit dem vollenden des Flecken auf warmes Wetter oder ne warme Halle iwo in Essen.
Umbauten bis jetzt folgende:
LED-Rücklicht (schon beim Verkauf drin gewesen)
Diese waren "smoked" sahen aber aus wie von der Sonne ausgeblichen oder mit Urinstein behaftet. Fürchterlicher gelbstich im "grau". Daher wurden sie von mir mit rotem Klarlack lackiert. Freute auch den TÜV denn die zugelassenen! RüLis hatten ab Werk dann auch "gesmokte" Reflektoren und keine roten.
Frontblitzer eingebaut
Heckblitzer eingebaut
Planungen: (erstmal)
TFL, CH/LH
Einschub: Dank an Rainer für die Hilfe mit dem Zündungsplus fürs Pioneer-Radio! (hätt isch fast verjessen)
Und ja… leider gehört auch meiner zu den Kühlwasser-Säufern
Sehr tolerant. Es ist seine Wahl. Ich bin allein schon deshalb dafür, weil sein Auto nicht wie die anderen Millionen Autos aussieht und eine eigene Individualität hat. By the way. Ich müsste solche Aufkleber an meine zerkratzten Stellen anbringen.
Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.
Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody… so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.
Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder.
Ich find's auch ganz O.K.- jeder sollte seinen Wagen gestalten wie es ihm gefällt. Er muß es bezahlen- auch wenn das ein Forum ist kann man seine Meinung auch mal für sich behalten. Weiter so, noch ein bißchen tiefer und nen paar Felgen, dann passt das schon:up:
[quote]
Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.
Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody… so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.
Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder.
Nette Idee
Gehst Du an die RüLis nochmal richtig ran? Die haben im Bild da oben ne tierische Orangenhaut. Meine waren auch von nem Vorbesitzer dunkel gesmoked worden, leider ungleichmäßig - musste da lange schleifen bis der Rotz runter war und dann ewig wieder auf Glanz polieren.
Lasieren mit Tönung ist ja nu auch nicht so ganz tüvvig ^^