Neuling schon was dabei aber dank eurer Hilfe endlich so weit ;)

Hey Folks,

die ersten Fotos von meinem neuen sind da und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Leider war ich grade zu 50% mit flecken-folieren fertig, als mein Bekannter seine Stelle in der Lackiererei in der ich Kleben durfte aufgegeben hat. Daher warte ich mit dem vollenden des Flecken auf warmes Wetter oder ne warme Halle iwo in Essen. :wink:

Umbauten bis jetzt folgende:

LED-Rücklicht (schon beim Verkauf drin gewesen)
Diese waren "smoked" sahen aber aus wie von der Sonne ausgeblichen oder mit Urinstein behaftet. Fürchterlicher gelbstich im "grau". Daher wurden sie von mir mit rotem Klarlack lackiert. Freute auch den TÜV denn die zugelassenen! RüLis hatten ab Werk dann auch "gesmokte" Reflektoren und keine roten.

Frontblitzer eingebaut
Heckblitzer eingebaut

Planungen: (erstmal)

TFL, CH/LH

Einschub: Dank an Rainer für die Hilfe mit dem Zündungsplus fürs Pioneer-Radio! (hätt isch fast verjessen)
Und ja… leider gehört auch meiner zu den Kühlwasser-Säufern :wink:

Schick
:dafuer:

:dagegen: :dagegen: :dagegen:

Was hat man von den PARTOL Aufklebern…und irgendwelchen dämmlichen Front/Heckblitzern?!

Also ich weiss nicht…sorry

Sehr tolerant. Es ist seine Wahl. Ich bin allein schon deshalb dafür, weil sein Auto nicht wie die anderen Millionen Autos aussieht und eine eigene Individualität hat. By the way. Ich müsste solche Aufkleber an meine zerkratzten Stellen anbringen.

Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.

Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody… so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.

Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. :wink: Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. :wink: Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder. :troest:

danke Rainer und Vi_deo :up:

Ich find's auch ganz O.K.- jeder sollte seinen Wagen gestalten wie es ihm gefällt.
Er muß es bezahlen- auch wenn das ein Forum ist kann man seine Meinung auch mal für sich behalten. Weiter so, noch ein bißchen tiefer und nen paar Felgen, dann passt das schon:up:

[quote]

Schade dass auch hier alles was einem persöhnlich nicht gleich gefällt als "dämlich" betitelt wird.

Ich hab deinen A3 grade gesehen Woody… so sah mein alter hinten aus. Reifenpanne auf dem Standstreifen. Warnblinker, 2! Warndreiecke. Dennoch wurde ich übersehen. Von nem Linienbus. Mit den Heckblitzern wäre das vermutlich nicht passiert.

Und wenn schon heckblitzer, dann auch stimmig an der Front. Muss ja ins Konzept passen. :wink: Womit wir zur Verklebung und den Aufklebern kommen.
Was man davon hat? Er sieht NICHT aus wie zB deiner. :wink: Das allein reicht mir. Denn unkreativ Serienlack fahren, kann jeder. :troest:

danke Rainer und Vi_deo :up:

[/quote]

Gewagt aber cool! :dafuer:

Das Nummernschild sieht aber jetzt doch anders aus,oder?:biggrin:

Das habe ich sogar nur mit Paint da rein gepinselt :angel:

Dangge für den Zuspruch, vll. Sollte ich dazu erwähnen, dass ich den nebenbei beklebe, mit Resten auf der Arbeit die von Kunden überbleiben.

Nette Idee :slight_smile:
Gehst Du an die RüLis nochmal richtig ran? Die haben im Bild da oben ne tierische Orangenhaut. Meine waren auch von nem Vorbesitzer dunkel gesmoked worden, leider ungleichmäßig - musste da lange schleifen bis der Rotz runter war und dann ewig wieder auf Glanz polieren.
Lasieren mit Tönung ist ja nu auch nicht so ganz tüvvig ^^

Hi Paddy!
Lass Dir nicht reinquatschen! Zieh Dein Ding durch!
Falls ich Dich mal in Essen sehe, werde ich DIch ansprechen!

@Starlight-Paddy

Freie Meinungsäusserung ist nicht verboten :rob:

Alles geschmackssache, weniger ist manchmal mehr :coolr:

Sorry, wollte dich nicht angreifen…ist halt meine Meinung

@Woody

Da kann ich nur sagen:

Wenn weniger mehr ist, kann mehr nur besser sein!!!:dafuer:

Aber Du hast Recht, alles nur Geschmackssache!:cool:

Danke danke… n Mini-Update gibts auch… So langsam wird es ein Patrol-Car ^^

Saugeil :rob:

Meinen persönlichen Geschmack trifft es zwar nicht, aber trotzdem finde ich so eine Individualität immer sehr gut. :wink:

:dafuer: