Servus aus München,
nun, im mittleren Lebensalter angekommen, dachte ich mir, ich gönne mir mal was gutes und Kaufe einen Audi.
Ich werde kommenden Samstag meinen:
A3 1.8 TFSI, EZ 04/2015, quattro 7300km beim Audi GW-Zentrum nahe München übernehmen.
Nun meine Frage/n, muss ich denn auf etwas besonderes achten, erwähnen oder überprüfen?
Vielen Dank schon einmal für viele Antworten
Robert
zu deinem wagen kann ich nix sagen zum kauf bei gw zentrum schon. probefahrt wurde nicht von sich aus angeboten, wenn du fahren willst sag vorher dort bescheid. wenn du auto in zahlung geben willst sag vorher dort bescheid wegen sichtung durch den eigenen tüv(achte auf äussere schäden die zum preisabzug führen, lieber mal polieren vorher ) bei übergabe musst du ein übergabe protokoll unterzeichnen das einige evtl mängel auszuschliessen scheint die du nach her nicht reklamieren kannst. es wird dir aber ausreichend zeit für die ansicht gegeben. ansonsten sehr nett kompetent und freundlich.preislich geht leider so gut wie nichts, aber frag nach "pakete" die es evtl gibt wenn du finanzieren möchtest.
der kauf dort war echt gut ohne gesülze und den ganzen klimbim aussen herum. top