Neulich beim Freundlichen

I:"Grüß Gott ich brauche bitte das s-line Emblem für den S-line Grill vom A3"

F (verwundert) :"für den Grill?, das gibts ja nur für die Zierleisten und für hinten an der Kofferaumklappe"

I:"nein, das gibt es auch für den Grill zum einclipsen"

F (im ETKA suchend):" tatsächlich, das gibts ja wirklich, muss ich aber bestellen"

da sieht man mal wieder wie kompetent das personal ist. wenn die mir genauso meine reifen oder das öl wechseln…

nur weil er ein ersatzteil nich genau wusste? ohje, du scheinst noch nicht viel erlebt zu haben in deinem leben, wenn dich das schon so mitnimmt…

Meinst du die kennen 13 Milliarden Einzelteile auswendig??? :lol:

Das kann locker mal vorkommen. Da brauchst dir kein Kopf machen.
Da erlebst noch ganz andere Dinger!!

Gruß Jan

Wie recht Christina doch hat…
Manchmal denke ich meine Mitmenschen sterben an einem Herzinfarkt weil sie sich über die plötzlich auftretende Inkompetenz der Premiummarken-Menschen aufregen…

"Guus Frabaaa" :laugh:

S-Line… S-Line… da war doch was… A3… A3! kenn ich, Papierformat!!!

seit wann gibt es ein s-line lgog für die kofferraumklappe?

Naja dass ein mit S-Line ausgestatteter Audi im Grill vorne ein S-Line Logo hat dürfte ja jedem "Freundlichen" bekannt sein…große Markenkentniss brauch ich da nicht.

wenn man keine anderen sorgen im leben hat…

und in China is grad n Sack Reis umgefallen…:vogel:

und den osterhasen gibt es auch nich :breaker:

du bist soooooo gemein!! :ohno:

nicht mehr!

gruss,
tom