Neulich beim Autoverkauf...

Ich verkaufe ja meinen A3 momentan bei mobile.de und habe schon diverse Händleranfragen etc. bekommen, doch letztens schrieb mich ein Amerikaner an und meinte, ob das Auto noch verfügbar sei. Ich meinte ja und was er sich denn vorstelle, wie das geschehen soll und was er zahlen würde.
Es kam 2-3Tage keine Antwort und auf einmal war das hier zu sehen und ich musste schon irgendwie schmunzeln:

Irgendwie hätte ich schon gern einen auf Geheimagent und so gemacht, aber als er mir erzählte, dass wir uns am Flughafen mit schwarzen Anzügen treffen sollten und er eine Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen hatte, wurde ich skeptisch…:tongue:
Andererseits war da das kleine Männchen auf meiner Schulter, das meinte, ich solle mein Leben noch ein paar Jährchen behalten :stuck_out_tongue:
Zeug gibts, das gibts gar net!!!

Gruß Frank

haha lol ich glaub so ne ähnliche mail hab ich auch bekommen, wenn ned sogar die gleiche :smiley: (hab bei dir jetzt nur den anfang gelesen)…

ich hab auf die ausländischen anfragen irgendwann gar nicht mehr geantwortet…

haha ja ist doch geil sowas. ich hab immer genauso komische mails zurück geschrieben das kommt echt gut an bei denen hahahaha der hat dann von alleine aufgehört zu schreiben.

Solche e-mails bekommst immer wenn man privat ein Auto im Netz an bietet.

Am schlimmsten dabei ist, darauf fallen Leute rein!!! Sonst würde sich ja keiner die Mühe machen…