Neulich am ERSATZTEIL Tresen

Hey,

Sachen gibts was man in anderen Foren findet:

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel. Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.

Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne.

Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb „710“ hinein.

Die angefügte Datei zeigt das benötigte Ersatzteil …

ERSATZTEIL

Ich lach immer noch…

Iss das kultich! Ne ey, ich kann nicht mehr, das kann ja wohl nicht sein iss doch’n Witz oder, so blöd kann ja bald nich sein.

Aber wieder mal ein Beweis das (die meisten) Frauen keine Ahnung haben!

hi

schähme mich zu tote für die Frau ;-))

Gruß

BadGirl

Volll Geiiil !!! Mir kommen die Tränen…

Mich hats vom Stuhl gehauen!

heul

Ja das ist mal was Lustiges :-))))))) Ich lache noch immer :slight_smile:

Sie hatte aber nicht noch gesagt, das dort eine kanne drauf ist die auf dem kopf steht!!! lol

voll geil…

loool

War bestimmt ne Dipl.-Ing… gggg

:smiley:

Jojo…ich schrei mich weg…!

Ich schrei mich weg…Sachen gibst…unglaublich!!!

ich lach mich auch tod obwohl das weibliche geschlecht schlecht gemacht wird :slight_smile:

Hi Folks,

das Gelächter im Laden hätte ich gerne gehört.

Ne, Sachen gibts…

Schaut mal hier nach: www.frau-am-steuer.de unter Erlebnissberichte „Das Rote Licht“ Das ist echt geil!!! :smiley:

Quote:

On 2002-05-28 09:10, DEVIL wrote:

Schaut mal hier nach: http://www.frau-am-steuer.de unter Erlebnissberichte "Das Rote Licht" Das ist echt geil!!! :smiley:

Ja, net schlecht…aber da find ich die Geschichte von der Frau, die zu ihrem Begleiter meinte, er solle doch bitte auf die Tankuhr schauen, um zu wissen wann er voll ist, besser gggg

lol

War bestimmt keine Dipl. Ing., sondern eine Studentin: Deutsch, Fachrichtung Literaturvermittlung ;-))

Die erzählt dann uns Dummen, was hochtrabende Autoren in ihrem Suff schreiben! ;-)))))

ist ja schon witzig die story, aber man kann ja nicht von allem ahnung haben… wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann weiß man sowas eben nicht! jeder hat stärken und schwächen… und darüber zu lachen ist nur gut, wenn derjenige auch über sich selbst lachen kann… ansonsten etwas fehl am platz… :slight_smile:

Quote:

On 2002-05-28 21:45, Audibabe wrote:

ist ja schon witzig die story, aber man kann ja nicht von allem ahnung haben… wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann weiß man sowas eben nicht! jeder hat stärken und schwächen… und darüber zu lachen ist nur gut, wenn derjenige auch über sich selbst lachen kann… ansonsten etwas fehl am platz… :slight_smile:

Ist ja gut, kann ja jedem passieren. Brauchst Dich nicht zu schämen, sowas ist bestimmt schon jedem in irgendeiner Form passiert :wink:

Gruss Frank

Bin vor lauter lachen fast von Sessel gefallen. gggg

Sachen gibts…