@: murdoc_vs_ba
eigentlich möchte ich dieses auto länger fahren. da ich MA von Audi bin kann ich es auch an audi zurück verkaufen.
zum thema:TV, ich weiß das es bald ein update am digital tv tuner geben wird.d.h alte box raus neue rein! wenn ich tv komplett nachrüsten lasse kostet es mehr.
TV-DiGITAL gibt es momentan nicht zu bestellen
zum thema listenpreis: ich bekomme 18 %
@Murphy22 : hi Murphy22 ,Reifendruckkontrolle wäre ne überlegung wert.
Sonnenschutz möchte ich weil die verkleidung dann eine andere ist , d.h. massiver.
event. lass ich die schwarzen scheiben weg.
@A3-Stefan : denke das ich den 2,7 TDI nehmen werde, habe unsere diesel spezialisten gefragt, die meinten wenn dann 2,7 TDI
Verbrauch laut FIS:10,1l auf 100km A4 3.0TDI quattro 19Zoll Sommer/18er Winter
Verbrauch laut FIS: 8,6l auf 100km A3 2.0TDI front 18Zoll Sommer/16er Winter
Ich fahre viel Stadt und Autobahn und nutze natürlich auch die PS auf der Autobahn.
Das Sondermodell vom jetzigen Avant sieht schon ziemlich gut aus. Ich würde ihn mir mit ähnlicher Ausstattung kaufen wenn ich vor der Wahl stünde und mir das neue Modell zu teuer wird. Außerdem paßt es gut, wenn Du als Audi-WA nach 9 Mon. das nächste Modell holen kannst, dann hast Du keinen Wagen der ersten Serie.
Da ich schon öfters den A4 2.0 TDI und den 2.7 TDI mit Multitronic gefahren bin, käme für mich kein 4-Zylinder mehr infrage - weder mit 140 noch mit 170 PS. Sie laufen ziemlich knurrig, der 6-Zylinder ist da um Längen kultivierter und vom Spritverbrauch kann man auch den 6-Zylinder bequem mit 7,5 l/100 km bewegen und das nicht nur bei Schleichfahrt.
Richtig habe ich auch gehört. Aber der Hammer ist der neue 3.0TDI mit 240PS der läuft ja dann fast wie ein Benziner der Sound ist nochmal um einiges besser.