hab im tv gesehen bei google kann man satelitenbilder von der erde und vom mond anschauen.
was muss ich da als suche eintippen?
:verwirrt:
find es irgenwie nicht.
- Dieser Beitrag wurde von emphaser am 12.08.2005 bearbeitet
hab im tv gesehen bei google kann man satelitenbilder von der erde und vom mond anschauen.
was muss ich da als suche eintippen?
:verwirrt:
find es irgenwie nicht.
danke für die schnelle antworten
:freak:
das gleiche gibt es noch von der nasa.
heisst world wind.
und ist viel besser! probierts mal aus. einfach bei google suchen.
ja und von microsoft… ist aber schon ein paar tage älter das ganze… sprich neuheit entspricht es nicht…
LOL das ja nur geil man sieht ein silbernes Auto vor meiner hasutür wenn das mal nicht mein A3 ist
:daumen:
fair gib mal koordinaten durch g
Des hab ich jetzt echt geglaubt!
In städten ist es wirklich möglich sehr weiter runter zu zoomen, jedoch sind die Bilder meist nicht sehr aktuell!
Aber man kann schon Autos erkennen!
Gruß Mickl
Hi,
habe mir gerade nasa world wind gezogen. ich kann damit zwar zoomen, aber ich kann dann nix mehr erkennen.
auf soner nasa seite habe ich gelesen, daß man dann noch irgendwelche databases runterladen muß.
weiß einer, wo ich die her bekomme???
gruß stefan
Moin,
Stimmt auch!
Mit dem Google Prog geht es, mit dem von der Nasa nicht.
Koordinaten gebe ich euch jetzt nicht… soll ja nicht jeder sehen das ich ein Pool habe und was sonst noch so in meinem Garten rumläuft :grins:
Aber schaut euch mal Hamburg an, die Bilder sind echt gestochen scharf und man erkennt einige Autos. Zwar nicht das Model aber das es Autos sind.
Lg Cheef
Stimmt! In den Städten geht es wirklich weit runter zu zoomen. Ich habs nur bei uns auf dem Land probiert. Da gehts leider nicht. Schade!
Stimmt! In den Städten geht es wirklich weit runter zu zoomen. Ich habs nur bei uns auf dem Land probiert. Da gehts leider nicht. Schade!
Kann man mit dem upgrade Paket für 20$ in kleinen Orten näher ranzoomen? Schön sind ja die Aufnahmen vom Google Campus…
:daumen:
Komm mit dem Nasa Teil nicht ganz klar, hab zwar schnell meinen Ort gefunden, bekomm nur nicht wirklich weit reingezoomt. Beim Google Earth hab ich unser Haus schön erkennen können. Im Nasa Tool schaff ich nicht.
So jetzt ab ins Bett, kann man ja schon bald wieder aufstehen…
Das Google Earth Tool ist weiten besser, als das Nasa-Tool!!!
Das mit dem Mond bei Google war auch eher ein Hoax… Waren zwar die Landeplätze der Apollos verzeichnet, aber das war halt nur EIN Ausschnitt.
Und wenn man ganz weggezoomt hat, hat man gesehen, daß der Mond eigentlich doch ein Käse ist
Ich glaub, es war http://moon.google.com
bei mir ist es nur unsharf… grrrr
Das GoogleCamp ist ja echt was…
ganz schön unordentlich…