Neues von Nowak

Ich hatte gestern eine Email an Nowak geschickt mit der Frage warum es seit langer zeit nichts neues über die RS4-Look-Teile für den A3 gibt.

Hier die Antwort:

Quote:
Guten Morgen,

die Arbeiten an den Modellformen werden in entsprechende Betriebe vergeben und befinden sich in kurz vor Fertigstellung. Jedoch wird erst bei einer positiven Montage der RS4 Frontschürze (A3) die Fertigung erfolgen.

Es macht keinen Sinn, hier mit Zeitdruck zu arbeiten, weil darunter letztendlich die Qualität leidet. Und es wird dem Kunden sicherlich nicht gefallen, wenn es bei derartigen Teilen zu Passungenauigkeiten kommt.

Ich darf deshalb noch um ein wenig Geduld bitten.

Allerdings liegen schon Aufnahmen vom zu verbauenden Kühlergrill vor. Unter den nachfolgenden Links finden Sie die Abbildungen. Ich darf aber darauf hinweisen, daß die Aufnahmen das Grill nicht in der letztendlichen Montageposition am Fahrzeug zeigen, da das Grill nur vor den Seriengrill gehangen wurde !!!

Dieses Grill wird optional für die RS4 A3 & S3 Frontschürze angeboten.

Wahlweise kann das Grill mit oder ohne Audiringen verbaut werden.

Ich hoffe der Audi A3 Gemeinde ausreichende Informationen zum Stand der Dinge gegeben zu haben.

Gruß

Carsten Nowak

Ich finde der Grill sieht sehr gut aus, nur dachte ich das in beiden RS4 Frontschürzen (a3 und s3) nur ein Grill in der S3 Grill größe paßt. Also warum zwei verschiedene RS4 Grille für den A3 und S3?

Ich weiß nur das die geil aussieht!

Mir gefäält die von allen am besten, denn sie kommt den original Audi teilen am nächsten.

Nicht wie Seidl oder Rieger!

Aber das ist ja alles Geschmacksache

Ich find das Design auch gut.

Vor allem die Lufteinläße an den Seiten gefallen mir!

@black devil

die gitter unten sind ja auch orig. rs4 gitter :wink:

und bei dem grill kommt es dem normalen rs echt am nächsten!

es braucht zwei grille, weil a und s3 unterschiedliche formen haben. s fahrer bekommen zur zeit ja auch keinen anderen grill, oder er kostet das 4 fache. mit nowak ändert sich das, zum glück!

die rs schürze wird ja auf basis der s3 schürze produziert. und ich vermute, das herr nowak das auch mit der a3 schürze so macht.

sonst würde ja ein grill ausreichen.

gruß kiki

Ich werde mir auf jeden Fall den Grill ohne Ringe bestellen. Wenn er nicht nen unmöglichen Preis macht…

Der kommt gut ja!

Auf Preise bin ich mal gespannt, finde da so einiges arg übertrieben was Preise angeht, ist aber Nowak nicht alleine!

ich erwarte von nowak noch eine antwortmail in bezug auf die schürze. wollte wissen, was da alles bei ist, und was man be ihm oder freundlichen kaufen muß.

ansonsten kostet seine abänderte nen hunni mehr als die serien s3 schürze. und wenn jemand noch handeln kann, ist der preis für so ein dezent geändertes teil nicht übertrieben, finde ich…

aber ihr habt schon recht… wenn ich so lese, das sportec angeblich nen grill allein für 200euro vertreiben soll, kann einem nur schlecht werden. das original kostet beim freundlichen gerademal um die 55 euro…

gruß kiki

Habe gerade mal an meiner Garage nachgemessen wie tief die Schürze sein darf!

Egal was ich für eine bekomme, sie darf nicht länger als 3cm als die originale sein. Sonst wird es selbst mit dem schräg anfahren schwer.

Gerade komme ich jetzt schon kaum hoch!

Straße, Bürgersteig und Garage liegen aber doof!