Hy ,
wie schon in einem vorherigen topic geschrieben habe ich den schlüsselkopfsender meiner in.pro Fernbedienung eingeschickt…nun , was soll ich sagen , nach „nur“ 10 Wochen wartezeit habe ich nun endlich das neue Kopfgehäuse bekommen.und was sehe ich da??? es ist mein alter.nur nen neuen Aufkleber drauf und wieder weg damit…und das soll 10 wochen gedauert haben ??? wollen die mich verarschen oder was??? und dann nicht mal ausgetauscht!!!
Tja, eigentlich müßte man einen weltweiten Aufruf starten : laßt die Finger von D&W !!!
Hab einmal was dort gekauft und werde es nie wieder tun. Das die sich das in heutigen Zeit überhaubt leisten können ??? Aber die haben halt den Katalog mit den vielen Tit*** - und ‚Sex sells‘ - außer gutem Marketing steht da nichts hinter. Ich glaub wenn die mal Pleite gehen, dann wär das die erste Pleite über die ich mich freuen würde !
Gruss
D&W-Hasser
Man hört aber echt nur schlechtes von D&W… Scheint ja der letzte Karnevalsverein zu sein!
Quote: |
|
Man hört zu Recht nur schlechtes über D&W. Es kann doch nicht sein, dass sie telefonisch mitteilen 3 Tage Lieferzeit und man geschlagene 5 Wochen warten muss. Wenn ich den Auftrag nicht storniert hätte, würde ich vermutlich noch immer darauf warten.
Wo wir schon beim lästern sind, auf der Seite mit der Kreditfinanzierung macht sich die Firma D&W über „Randgruppen“ lustig. Haben die sowas nötig?
Hallo,
mein Kumpel hat da nen Auspuff für nen Fiat Bravo bestellt, der wartet schon 5 Wochen drauf. Da würde ich niemals was bestellen!
Gruß
D&W war schon immer scheisse, hatte damals nur den Vorteil das es nicht allzuviele grosse Läden gab die Tuningteile anboten…aber das hat sich ja geändert, und leider gibt es immernoch genug Leute die dort kaufen…aber ich würd da echt niemals kaufen…zu teuer zu kompliziert…
Gruss
Flori
und selbstverständlich bekommt man den schuldigen natürlich nie zu sprechen…es war immer der Kollege…nachdem man mich jeweils 3 minuten in der warteschleife hat hängen lassen…„wir melden uns morgen bei ihnen“ ist jetzt 1,5 wochen her und ich warte immer noch.
|
Genau so hab ich es auch erlebt ! Das hat mich echt zur Weißglut gebracht - Den einzigen den du immer erreichst, rund um die Uhr, ist die Bestell-Hotline ! Man ich bin echt nicht nachtragend, aber wenn ich den Namen D&W schon höre - da kommst mir echt wieder hoch. NIE WIEDER, NIE WIEDER kauf ich was in diesem schdälich**inkompeDrec*s Laden
Jetzt gehts mir besser , puuh
Da kann mann ja kaum noch was hinzufügen!!
Nur, ihr habt ja alle soooooooooooo Recht!!!
Die haben wirklich noch nie was von Kundenservice oder Kundenfreundlichkeit gehört! Find schon auch, dass man sich das in der heutigen Zeit normal nicht mehr leisten kann!!
Wir sollten uns alle gegen D&W verschwören! So siehts nämlich aus!!
MfG
Hey Leutz,
kann mich da nur anschliessen. Nem Kumpel haben sie ein Fahrwerk für den Calibra gteliefert obwohl er eins für den Vectra bestellt hat und es war auch schon eingebaut als sie den scheiss bemerkten also alles wieder raus und wieder wegschicken und dann wieder warten… und warten… und warten !!
Sau Laden kann ich da nur sagen da helfen auch die Mädels auf den ersten Seiten nicht mehr !!
MfG
Red-A3
Schaut doch mal bei http://vocatus.de/ vorbei, da haben sich auch schon einige über D&W beschwert.
Grüße!
Könnte man da nicht ne Interessengemeinschaft bilden - und das Ding mit nem Verbraucherschutzverein totklagen ??
g
Das wärs doch…
|
Prima Idee - hab ich auch gleich gemacht !
Gruss Frank
Jo, hab´ mich auch gleich mal beschwert!!!