Ein erster Test neuer A3 gegen neuen BMW!
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews6871.xml
Hey,
sind beides mal Computerbilder.Weder BMW Z1 noch A3 ist echt.Der Bericht steht auch in der AMS.
Gruß Andy
sollten die Autos so kommen, werde ich fremdgehen und mir den BMW kaufen.
Das einzigste was ich an dem Auto mag sind die Blinker 7er
Den Rest naja Geschmacksache, hoffe die Täuschen sich alle sehr!!
Quote: |
|
Soviel ich weiß ist diese A3 "TT Optik" Studie schon längst verworfen worden!!
Gruß
Raoul
Da bin ich ja froh das ich mir noch dieses Jahr das abktuelle Model bestellt habe, wenn ich die Bilder des neuen sehe. sieht ja wie ein kleiner TT aus.
Gruß Oli
Quote: |
|
Oli, so wird er doch nie gebaut!!
Raoul
Ich kann mir nicht vorstellen, das der neue A3 so gut ankommt wie damals der erste A3. Als der rauskam wußte ich sofort - so einen will ich auch mal. Der aktuelle A4 gefällt mir jetzt auch sehr gut, allerdings musst ich mich erst an das Desig gewöhnen - Der A3 gefiel mir damals sofort.
Ich finde das eine ziemliche Frechheit von AutoStraßenverkehr und auto.t-online.de jetzt schon einen Test zwischen den A3 und 1er zu machen. Man merkt schon wie uninformiert die Tester sind anhand des A3-Models, dass so überhaupt nicht auf den Markt kommen wird. Das ist einer der ersten Entwürfe gewesen, welches bei Audi schon längst vom Tisch ist. Und dann loben die Tester auch noch den 1er für „Modellvielfalt“ und das M1-Model, dabei wird garnicht erwähnt das es den neuen A3 auch als S3 und wahrscheinlich als RS3 geben wird.
und nochwas!
Hi !
Ich kann Euch beruhigen so wie in dem Test und auch die Bilder oben sieht der neue A3 nicht aus !!
Die Bilder in der aktuellen Auto,Motor &Sport kommen am nächsten hin !!
Ich habe schon ca.35 im Werk live gesehen.Ich arbeite gelegentlich dort,wir sind da sogar am Bau des Alten und Neuen A3 beteiligt.
Ich kann nur sagen er sieht Klasse aus !!!
Mach mal bitte ein Foto
Wenn es sein muß finanzier ich dir auch eine Spy-Cam die man nicht sieht.