Ich denke mal, es wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber ich mache es dann nochmal, da ich es für SEHR sinnvol halte!
Nehmen wir mal an, ein Benutzer kommt nur einmal pro Woche hier hin. In der Live-aus-dem-Forum-Leiste sieht er natürlich nur die x Beiträge der letzten Stunden, aber was ist mit den davorigen?
Wäre doch eigentlich schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ALLE neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt zu bekommen, sodaß man nichts verpasst, denn wie schnell gerät ein Thread, den man eigentlich verfolgen wollte, in Vergessenheit???
Ungefähr 800 Posts pro Woche. Themen müssten es 80 sein wenn man dem allgemeinen Posts / Beitrag durchschnitt glauben schenken kann. In der Regel sind es aber mehr Themen auf denen sich die Beiträge erstmal verteilen. Man hat schon einiges zu tun wenn man eine Woche nicht dabei ist
Wenn man an einem thread besonderes Interesse hat, kann man den ja beobachten. Am Ende des Thread s anklicken.
Dann findet man den ja schnell wieder wenn man länger nicht da war.
Yupp, und zwar in der „Themenübersicht“ links. So orientiere ich mich auch, wenn ich länger mal nicht online war. (Kommt praktisch nur im Urlaub vor.)
Nur neue Threads die einen interessieren würden, gehen dabei unter…
Naja, war ja nurso eine Idee…
Zumindest habe ich diese Funktion in einem anderen Forum sehr zu schätzen gelernt, denn…wie viele Threads gibt es, die man garnicht mitbekommt, auf die man aber eventuell Antworten möchte
Mal ehrlich, guckt ihr denn in alle Unterforen rein, um nachzusehen, ob ihr was verpasst habt?
Also ich nicht, denn ich guck nur da rein, wo NORMALERWEISE die Themen behandelt werden, die mich Interessieren und wie oft gibt es Thematiken, die man nicht eindeutig EINEM Unterforum zuordnen kann und schwups stehts in dem Unterforum drinn, was z.B. mich nicht so wirklich interessiert und somit von mir ungeachtet bleibt (der Thread)