Neues radio mit aktivsystem verbinden ohne can Adapter

Hallo freunde, :sunglasses::sunglasses::v:
Ich habe mir ein zubehörradio doppel din gekauft und eingebaut.
Das radio hat hat standart alle drei Anschlüsse wie original bei meinem Audi A3 8l bj 2002 facelift.

Jetzt zu meinem Problem.
Beim Einbau mit Aktivsystem Adapter funktioniert meine Lenkradsteuerung nicht aber hintere Boxen plus subwoofer.

Beim Einbau ohne Aktivsystem funktioniert die Lenkradsteuerung aber die hinteren Boxen nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen welches kabel vom A3 8L bj 2002 genau für die Stromversorgung des Aktivsystems verantwortlich ist.

Danke im Voraus :raising_hand_man::raising_hand_man:

Dann ist dein Adapter wohl nicht voll belegt poste mal ein Bild vom Aufkleber deines org Radios

Es gab kein original radio

Das sollte helfen

Ich habe ein neues Zubehörradio das mit WindowsCE läuft. Kein original Concert.

Da hast du die org belegung schau halt mal was fehlt ein wenig Eigeninitiative ist schon nötig , wenn das nicht möglich ist fahr in eine hifi Bude

Ok so habe ich das gar nicht gesehen :joy: Dankeschön.

Das heißt ich muss jetzt noch rausfinden welche kabel vom radio für hinten links und rechts sind.:ok_hand:

Stecker c1 ist für dich da wohl interessant

Genau, pin 1 u. 2 :+1:
Werde ich direkt morgen mal probieren und mein Ergebnis teilen.

Ich würde mal 1,2,3, und 6 prüfen