…wie so viele von euch möchte auch ich mein Concert2 gegen ein MP3 Radio tauschen. Haben einen nagelneues Fahrzeug (8E) und weiß jetzt nicht mehr weiter. Hab kein Bose System drin, Radio wird wohl ein JVC oder das Becker Grand Prix (aus optischen Gründen).
Lohnt sich wirklich ein Dietz 17005 oder tuts auch ein 17017 oder garn ein Adapter von ebay.
Also mich würde das auch noch interessieren…
hab auch schon nach vielen Themen der gleichen Art gesucht aber meine Fragen konnten auch noch nicht beantwortet werden…
Ich weiß einfach nicht, welchen Adapter ich benutzen kann. Mal ist die Rede von Dietz, mal von einem Mini-ISO-Stecker…
Ich hab keine Ahnung welcher der Richtige für mich ist… :verwirrt:
Hab ein JVC AVX2 drin, den Nokia Sub und wollte mir noch hinten LS nachrüsten (hab zur Zeit keine drin)…
Also ich habe mir auch erst vor kurzem ein neues Radio eingebaut von JVC (KD-DV6202). Ich habe mir den Aktiv-Adapter von Dietz 17005 gekauft.
Da ist alles bei was man brauch. Auch der Mini-ISO-Adapter. Der kostet zwar etwas mehr als diese NoName-Adapter, aber der funzt auf jeden Fall. Ich habe ein gebrauchten für 35 € bei Ebay ergattert.
Wie die NoName-Adapter so sind kann ich leider nicht sagen. Kosten aber halt weniger.