Neues Produkt von Petzoldt's - Aristoclass

Huhu!

Hab hier den aktuellen Kataloge von denen hier und da gibts ne neue Pflege/Versiegelungsserie.
Nennt sich „Aristoclass“ und ist schon recht teuer…
Kennt die jemand zufällig?
Würde vielleicht mal die Polymerversiegeulung ausprobieren.
Soll angeblich das Beste sein, was es so gibt…
Sieht wirklich teuer aus! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Tonke am 05.03.2005 bearbeitet

Hallo!

Habe ich auch gelesen. Aber bei dem Preis werde ich bei LG bleiben. Ist auch eine Polymer-Versieglung.

Gruß

Raoul

Hm ja, ich weiß…aber soll ja besser als LG sein…

[quote]
Hallo!

Habe ich auch gelesen. Aber bei dem Preis werde ich bei LG bleiben. Ist auch eine Polymer-Versieglung.

Gruß

Raoul

[/quote]

Kann schon sein, aber Papier ist auch geduldig und die Beschreibung liest sich wie die von LG. g

Aber teste es mal. :wink:

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 05.03.2005 bearbeitet

…da merk ich doch gerade, dass der Verein in der Nachbarstadt ist, und noch dazu Kunde unserer Bank…na mal sehen ob man da nicht was raus machen kann :slight_smile:

bekommt man bei denen eigentlich irgendwie prozente??

Rabatt erpressen???
:stock::vertrag: :peitsche:

:king:

Man gibt einfach an das man Mitglied einer Community ist und kriegt 10%.

presseausweis am start und schon hast 15-20% und 2-3 Microfaser tücher :motz: so hats mein kollege gemacht, hatte ihm das LG empfohlen.

lol!
naja, ausser dass ich nicht bei der presse bin!
geht das wirklich mit den 10%, wenn ich denen schreiben würde, dass ich mitglied hier bin?

Bei den A4-Freunden hat das mit den 10% geklappt.
Habs bei der Onlinebestellung in die Bemerkung geschrieben, überwiesen und die 10% kamen im Briefumschlag mit der Lieferung.

Grüße Marcus

Ich hab mal eine Mail an Petzoldts geschickt, ob man evtl. nen Rabatt für A3-Freunde einräumen könnte. Bin mal gespannt, ob was draus wird.

Die Antwort von Petzoldts ist schon da… Ab jetzt bekommt auch jedes A3-Freunde Mitglied 10% Rabatt.

Hier die Mail von Herrn Petzoldt:

[quote]
Sehr geehrter Herr Schmitt,

wir danken Ihnen für ihre Anfrage.
Natürlich werden wir auch ihren Mitgliedern den Rabatt von 10 % einräumen.
Der Rabatt bezieht sich auf unsere Standardpreise, auf Aktionspreise können wir keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Ausgenommen von der Rabattregelung sind auch alle Bücher (Preisbindung) und die Poliermaschine einzeln als auch im Set.
Bei Bestellungen muß der klare Hinweis auf die Mitgliedschaft gemacht werden.
Nur so können wir den Rabatt auch verwirklichen.
Gerne sehen wir einer Zusammenarbeit entgegen.

Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an mich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Petzoldt

[/quote]

danke!

perfekt! ich will nämlich nen ordentlichen einkauf bei denen vornehmen!

[quote]
Die Antwort von Petzoldts ist schon da… Ab jetzt bekommt auch jedes A3-Freunde Mitglied 10% Rabatt.

Hier die Mail von Herrn Petzoldt:

[/quote]

das trifft sich ja gut, ich muss auch 2 sets bestellen!

:sieg:

hat jemand das aristoklass mal ausprobiert?

Erfahrungen habe ich persönlich nur mit dem Aristoclass Wachs gemacht. Der erreichte Glanz ist enorm und wohl erst mit einigen Schichten LG zu erreichen (habe LG auch schon benutzt).
Die Polymeer Versiegelung wurde auf http://www.nikella.net schonmal getestet. Glanzgrad ist höher als bei LG, soweit ich mich recht erinnere aber kein Schichtenaufbau möglich. Eine Nachbehandlung mit dem Wachs allerdings schon.

Das Wachs hat auch eine recht gute Standzeit (für ein Wachs…) die zb wesentlich über NX Tech Wax liegt. Verarbeitung ist mit dem sehr guten Auftragsschwamm auch sehr leicht. Der Apperlgrad ist enorm, besser als mit LG.

+ Dieser Beitrag wurde von nosferatu am 18.03.2006 bearbeitet

in dem grossen paket ist wachs und die versiegelung drin
ich dacht man macht entweder wachs oder sone versiegelung drauf, oder täusche ich mich da jetzt?

Hallo,
bin hier ganz frisch und über die Erfahrungsberichte mit AC gelandet. Habe einen sehr ausführlichen Bericht von AC im BMW Forum gefunden, sorry, aber ist der ausführlichste im Netz…wer sich also mal etwas ausführlicher damit beschäftigen will…http://www.bmw-drivers.de/ftopic15300.html
ach, und ja, wir vertreiben zusammen mit Petzoldts Arictoclass und auf Wunsch maile ich euch gern ein Paar Fotos wo man den Unterschied sehr gut sieht. Soll hier auch keine Werbung sein sondern ich beobachte gespannt die Diskussionen im Netz über die Produkte.