Neues Model

Hi

Ich habe gehört das im März 2003 das neue Model des A3 erscheint. jetzt würde mich mal interesieren ob es für dieses Auto schon eine Vorschau, Bilder oder Berichte im Internet oder in Magazinen gibt.

Freue mich über jeden Tipp

Danke!

Bilder und Storys dazu gibt es schon reichlich. Nur alle bisher irgendwo veröffentlichten Bilder sind Computeranimationen. Bilder vom neuen A3 wie er nun wirklich sein wird sind soweit mir bekannt noch keine veröffentlicht worden. Auch hier im Forum sind schon jede Menge Pics vom Neuen gezeigt worden.

Super!!

Naja Computeranimierte Bilder sind zumindest mal etwas.

Kannst du mir da Links nennen wo ich die Bilder finde??

…soweit mir bekannt soll sich der neue gar nicht so sehr vom Facelift unterscheiden… ich denk mal der Unterschied wird ähnlich wie der zwischen 3’er und 4’er Golf sein…

Quote:

On 2002-10-26 18:22, feueroli wrote:

Super!!

Naja Computeranimierte Bilder sind zumindest mal etwas.

Kannst du mir da Links nennen wo ich die Bilder finde??

Hey,

schau mal hier:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=8841&forum=7

Gruß Andy

Danke Andy für den Link

Aber ich muß sagen ich bin nicht überzeugt von dem neuen A3. Ich werde mir deshalb das aktuelle Model 1.8 kaufen.

Gruß Oli

Eine schönen Guten Abend Olli,

ich will deine Entscheidung natürlich nicht zu sehr beeiflussen, ABER: welches Auto findest du schöner den alten oder den neuen A4??? Merkst du was??? so wird es dir beim neuen A3 warscheinlich auch gehen…also wenn du dir nen neuwagen holst warte doch noch bis die endgültige Form feststeht!

Gruß

Husky

Hallo Husky

Da hast du wieder recht. Aber es ist die Frage ob der neue genauso zuverlässig ist wie der jetzige. Ist echt schwer sich zu entscheiden.

Gruß Oli

lieber ein etwas älteres aber dafür ausgereifteres Auto als ein nagelneues mit Kinderkrankheiten und bisher hat mir das was ich vom neuen A3 gesehen habe eh nicht gefallen , da bleib ich lieber bei meinem Sline