Hallo!
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren (2001) unregelmässig(!) Besucher dieser Seite und habe auch schon ein paar Veränderungen erlebt, aber das neue "Layout" gefällt mir gar nicht!
Ich gibt es schon ein paar Wochen, aber heute stört es mich besonders!
Einer muss es ja mal sagen!
Warum die Änderung? War doch vorher alles recht übersichtlich!
Okay jetzt hat man einige Zusatzfeatures aber brauch man das?
Gibt doch genug Seiten auf denen man chaten kann.
Na gut soweit meine Meinung!
Ich bin nicht einer dieser Leute die immer der Meinung sind "Früher war alles besser!"
hi,
also ich muss auch sagen, dass ich das neue layout der HP auch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es macht zwar stylisch was her jedoch finde ich es irgendwie sehr unübersichtlich.
Ich finde irgendwie nichts mehr…nicht mal meine eigenen freunde oder die mitgliedersuche wie zuvor. Sicher gibt es die noch aber der aufwand für die suche läßt die lust am surfen deutlich sinken. Bei mir hat es die folge, dass ich seltener hier bin…schade…
macht es doch wieder übersichtlicher !!!
Ist keine kritik, nur mal ein eindruck meinerseits…
das Layout geht noch aber die Andauernde Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich verstehe ja, dass Werbung unser Forum finanziert, aber 4x Werbung, wovon ja meinens wissens ja 2-Googelmäßig angepasst sind, sind ZU VIEL !!
Ganz Oben und Rechts ist ja noch zu ertragen (aber nur wenn es Bezahlt) aber die Googelwerbung bitte abschalten !!
Allso Den Layaut Finde ich persönlich nicht schlecht nur was mir nicht gefällt das alles auf einen Haufen gequetscht wurde und ein Drittel vom Monitor unbenutzt ist. Warum wird das ganze Design nicht etwas in die Breite gezogen, damit es übersichtlicher wird. Was ich besonders im Forum vermisse, ist Beitragscounter bei jedem User.
@Valerij-S3 : ganz einfach - der counter brint eine 'wer hat den längsten'-funktion mit. und das mit der bildschirmbreite ist so, dass es auf allen rechnern gleich ausschaut, wenn z.b. nur eine kleinere auflösung unterstützt wird vom Monitor.
ich muss mich dem Threadstarter anschließen. Vorher hat´s mir deutlich besser gefallen. Ich finde das Forum hat seine Übersichtlichkeit von früher verloren.
Die Werbung lässt sich zum Glück mit Adblock, Privoxy und Co. erfolgreich blocken aber die Java Applets machen bei mir immer wieder Probleme (Was natürlich auf mein System geht, da kann ja das Forum nix dafür, nervt aber…)
Auf jeden Fall bin ich auch deutlich seltener hier.
Unumstritten ist allerdings, dass die A3-Freunde nach wie vor die beste A3 Community ist die man im Netz findet!