Neues im Winter 08/09

Englischer Fahrerspiegel (rechts) und lackierte FL-Front!

Nach dem Umbau auf deutschen Fuß passt er nun endlich!

Mal wieder ein E-Bay Schnäppchen. Abgegriffenes Ambition-Lenkrad gegen gut erhaltenes vom S3 ausgetauscht!:biggrin:

Zum ersten mal seit fast 20 Jahren is die Mosel wieder zugefroren. Schifffahrt komplett eingestellt. Wer da rein fällt, hat verloren! :rob:

Zum ersten mal seit fast 20 Jahren is die Mosel wieder zugefroren. Schifffahrt komplett eingestellt. Wer da rein fällt, hat verloren! :rob:

:essen:

Und dann sagen sie die Gletscher schmelzen… die tauchen bei uns bloß wieder auf. xD

Hätte nix gegen wenn die dauerhaft zugeht. Dann fahr ich hier auf dem Bild über die Panzerrampe auf die andere Seite und hab 20 km weniger Weg zu meiner Freundin, das wär ma geilo!:rob:

Verkauf es mir!

Willst Du das alte Ambition haben??

incl airbag , oder kann man den vom 4 speichen lenkrad übernehmen ?

Nee, ich hatte ja vorher schon 3 Speichen Lederlenkrad, das Airbag-Modul passt 1:1. Das vom 4 Speichen Lenkrad passt nicht, da brauchst Du ein neues!

Laubsauger ?

Lol, im Winter wird bei mir nich geputzt! Aus Prinzip nich!!:faust:

Doch, das Salz macht die Teppiche kapuut :gun:

Das Laub saugt aber das Salz auf!:rob: So hat alles seinen Sinn! Mit den Sommerreifen wird dann auch wieder gesaugt!:biggrin:

geile Gegend bei dir:cool:

wie hast du die spiegel dann wieder zusammen bekommen?

Sieht sehr gut aus! :dafuer:

Die rote Beleuchtung :dagegen:

Hehe, im Dunkeln siehts wesentlich besser aus. Wollte was ganz dezentes, deshalb nur 3 LEDs pro Seite!

Mit Trick 17!:biggrin: Die Feder in den Schraubstock gespannt, mim Gasbrenner kurz bis auf etwa Rotglut erhitzt. Danach leicht zusammengestaucht und erkalten lassen. Also wurde die Feder etwas kleiner und damit auch die Spannkraft reduziert. Zusammenbau war dann kein Problem mehr. Der Spiegel lässt sich nun auch mit weniger Kraftaufwand anklappen!:biggrin:

Veruchs mal mit Led`s die streuen also 120" denk mal dann hast nen besseren Effekt

Danke, so langsam nähert er sich meinen finalen Vorstellungen doch an. Endlich ist die Asymetrie der Spiegel weg!:popcorn:

Ja hab ich auch schon dran gedacht. Oder die bestehenden mit Sandpapier etwas bearbeiten für etwas Lichtbrechung. Mach ich wenns ma weniger schifft!:pee: