also ich fände es schon cool, wenn es eine neues Forum geben würde wo man sein(e) Projekt(e) vorstellen könnte. Das was geplant ist, wie es läuft, wo es Probleme gibt etc. Wie findet ihr das??? Wäre ja schon Interessant zu wissen, an welchen Projekten die einzelnen Personen so beschäftigt wären. (So eine Art Projekttagebuch).
Was meint ihr???
hatten wir schonmal gehabt… allerdings war das Forum nach ein paar Stunden wieder weg.
Ich denke, wir haben schon für jedes Thema das richtige Forum, oder?
:daumen:
Sehe ich auch so. Wer ein Projekt vorstellen will, kann dies in einem der vorhandenen FOren machen. Die Pläne, was gemacht wird oder nicht…naja…die Threads katapultierten sich meist sehr schnell ins Abseits, es gab dann eben zu viele böse Worte…
Das Problem an der ganze Sache ist ganz einfach, dass jeder seine Projekte in einem eigenen Thread vorstellt. Und dann werden die Diskutiert und gut is. Da kommt kein Thread mehr hinzu, das Ding ist quasi tot. Nur einmal im Jahr wird es wiederbelebt, wenn jeder wieder was neues plant.
Ich denke das kann man dann auch (je nach Projekt/Thema) in die vorhandenen Foren posten. Pow hat da schon Recht
:fahrer: