Neues Design und Funktionen bei DUW

Hi Leute,

wer war nicht schon mal auf der Duw-HP und hat sich über die anstrengende und vollkommen unübersichtlichen Aufbau gestört.
War eben mal wieder drauf und siehe da… - endlich haben dies es mal geschafft einen anständigen Suchfilter einzubauen, der es einem ermöglicht fahrzeugspezifisch zu stöbern.

ich finds klasse und ihr
http://www.duw.de

Gruß BS :daumen:

da kann ich dir nur zustimmen, das vorherige system war eine absolute krankheit, daher hab ich auch nie mehr auf deren seiten vorbeigeschaut.

eric

Das die da nicht früher drauf gekommen sind. Habe deswegen auch lieber woanders geguckt.
Obwohl, dass muss man ja sagen - die haben teilweise echt unverschämte Hammerpreise.
Von wegen Scheinwerferblenden für ca. 40 € von Kamei.
Ist echt der Hammer!!

BS :daumen:

Stimmt!! Das vorige war zum sch***** !!!

Habe extra nie auf die HP von denen geschaut, allein weil die saumäßig blöd gemacht wurde!



doch, muß sagen… ich bin auch begeistert von der neuen Seite. Endlich findet man was man sucht!!!

RESPEKT