Das ne gute Frage!
Also da haste ja echt ne menge Wünsche! Vorallem ist glaube ich das mit der FIS-Kompatibilität nicht ganz einfach.
Also mir fällt da jetzt spontan nichts ein aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren!
würde mir jetzt allgemein jvc einfallen…
schau mal auf die hp und dort würden zumdindest die punkte mp3, rote ambiente (die meisten sind farblich einstellbar - darauf achten), preis-leistung ok, bluetooth ist bei vielen dabei wenn nicht optional zu kaufen und an (jedes) jvc anschließbar…
fis weiß ich nicht…ich weiß aber dass einige über multifunkitonslenkräder gesteuert werden können…aber fisanzeige? mhhh? aber ich mein soweit ist ja das radiodisplay auch nicht entfernt…
ohne es beschwören zu wollen, aber sind die blaupunkt nicht fis-fähig? (zumindest teilweise)
ansonsten bau dir ein ordentliches audi-radio ein, díe neuen haben doch bereits bluetooth oder? dann haste alle wünsche auf einmal
Ich meine auch gelesen zu haben, dass wenn überhaupt dann die Blaupunkt Radios eventuell FIS fähig sind. Ansonsten wüsste ich von gar keinem, was eigentlich ein wenig schade ist. Ein Bekannter von mir hat einen Opel mit Bordcomputer, da gabs z.B. von Kenwood entsprechende Adapter.
Wenn das FIS Kriterium rausfallen sollte (wobei mir das auch sehr wichtig wär), dann würde ich aus der Erfahrung zu JVC raten.
Oder aber n RNS-D (ggf RNS-E) und dazu z.B. eine Bluetooth FSE von Parrot - so hab ich das. Stummschaltung funktioniert, Sprachwahl funktioniert, Quali ist okay. Das einzige was halt negativ auffällt, ist das "Zusatzdisplay".